Wo steht den Köpenick?
San Remo von Sandro Hit
Einklappen
X
-
Die beste Del Piero Nachzucht, die ich gesehen habe stammt aus Blutstuten (z.B. Laurie) Ich selber habe 2x Del Piero x Laurie, (Jährling u. 2 j.) einen bunten Fuchs, einen Rappen, beide sehr schick mit ausgesprochen schönem Gesicht und guten Bewegungen, keineswegs unscheinbar. Bekannte haben aus der Anpaarung 5x hintereinander grossrahmige bewegungsstarke Rappen gehabt, die alle verkauft waren bevor sie drei wurden.. spricht auch nicht für "unscheinbar" oder ??
Ich hatte ihn damals als Partner für meine Laurie ausgesucht, weil sie schon etwas "elektrisch" ist... im Umgang sind die Del Piero's super easy und cool, aber ohne dabei "kalt" oder "doof" zu sein.... Also ICH mag den Hengst. Meine eine Laurie bring ich da 2005 auch wieder hin! Die andere geht allerdings zu San Remo (interessanter Blutanschluss zur Frühlinglinie, die bei ihr auch auf der Mutterseite auftaucht)
Gruss, Lauriefan
Kommentar
-
-
@ harry
eine "staksige" HH - die zwar sehr aktiv ist aber mir nicht leicht genug untertritt - denke bei Otto Normal reiter, der ich auch bin wird es schwierig gegen das "hintenraus" zu arbeiten
habe SR allerdings in Verden unter Susan gesehen - HUT ab - der Hengst hat sich bombastisch entwickelt - die Sandro HH konnte ich trotz extra nochmal hinsehen nicht mehr finden!
also ich hab ein dickes Kreuz für die Decksaison 2005 gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Dez. 16 2004,12:04)]Wo steht den Köpenick?
www.gestuet-birkhof.com...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Dez. 30 2004,13:00)]Ist San Remo dieses Jahr auf Turnieren vorgestellt worden?
Nein, ist er laut Jahrbuch-CD nicht.
Kommentar
-
-
Hallo,
ich hatte mich auch mal für San Remo interessiert, aber auf dem Foto wirkt er so extrem kurz und wuchtig ( Kruppe so seltsam geformt?) Ist das besser geworden? Wie groß ist der Hengst zur Zeit denn?
Interssant fand ich den Donnerhall an Sandro Hit.....oder halt umgekehrt wie man es auch betrachten möchte.....
Kann jemand etwas über den Charakter sagen?
Gruß
Kommentar
-
-
Hallo,
meinst Du das unglückliche Standbild vom Deckprospekt 2004? Im neuen Prospekt wüsste ich nicht was Du meinst, außerdem fiel mir live nie was auf?!
Ich habe ihn sowohl in Verden anlässlich der letzten Körung als auch bei der Althengstparade in Vechta vorgeritten gesehen von Susan Pape. Der wackelt nicht mit den Ohren, war völlig ausgeglichen, zeigte jedesmal einen super Schritt, wunderbare Galoppade und elastischen Trab, immer unter dem Schwerpunkt,... - na ja umsonst bekam er sicherlich nicht 10 Teilnoten über 9 bei seinem Test (Galopp 10, Trab 9,0, Schritt 9,5, Rittigkeit 9,25,...), laut Kettelhodt´s Kommentar der höchste Dressurindex 2004 !
Viele Grüße
Giselle
Kommentar
-
-
Hallo @giselle,
habe bisher den Hengst nicht live gesehen, nur auf der Homepage. Interessierte mich auch für den Hengst, aber habe bisher nur Fotos gesehen, das andere hole ich auf der Hengstvorführung nach.....
Auf der Homepage sieht er irgendwie nicht sehr glungen aus....kann ja aber auch täuschen.....
Was so ein Reiter alles bewirkt......
LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
|
56 Antworten
18.833 Hits