Danke für die Info! Wie schade.. Tja, dann mal schauen, ob es eine Überraschung gibt im Frühjahr! Und bin gespannt, wie es mit dem Hengst jetzt überhaupt weitergeht..
last man standing
Einklappen
X
-
Last man - gestern auf der AlthengstparadeAngehängte DateienLerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenOb das wohl Zufall war, daß es einen neuen Siegerhengst von LMS gibt, nachdem der letztjährige nun als unfruchtbar gilt!?
Und dann noch vom selben Züchter....
trotzdem ein toller Springer, wenn auch die Bewegungen eher normal waren!
Ich habe ihn leider nicht springen sehen - aber vom Typ und von den Bewegungen für mich definitiv nicht der Siegerhengst.
Ich sehe die Entscheidung etwas politisch.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Mit dem Siegerhengst haben sie sich verzockt und der Last man standing ist 164 cm groß (wahrscheinlich mit den Eisen).
Kommentar
-
-
Wer kann mir denn erklären, warum Last Man Standing decken darf?
2001 - geboren
2004 - 30 TT
2005 - im Deckeinsatz
2006 - bisher letzter Jahrgang.
Keine BuCha Teilnahme oder Quali ...
Keine weiteren anrechenbaren Sporterfolge? ...
Der Hengst ist 8-j, hat keinen 70 TT abgelegt, ist trotzdem OS-zugelassen und hat eine Warteliste...
Kommentar
-
-
Zitat von charly74 Beitrag anzeigenDer Hengst ist (im ländlichen) Sport gelaufen, auch mit Platzierungen...
Kommentar
-
-
Auf der HP bei den Hannos steht zum Thema HLP:
Weg 3: Sporterfolge
Siebenjährig und älter:
Fünf Platzierungen an erster bis dritter Stelle in Dressur- oder Springprüfungen der Klasse S oder drei Platzierungen in Vielseitigkeitsprüfungen der Klasse M oder S.
Anschließend volle Anerkennung.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
OS kann jeden Hengst mit einer Sondergenehmigung ausstatten.
Kommentar
-
-
Hallo Foris,
gibt es von Last man standing ein Video ? Oder kann jemand eines einstellen ? Mir gefällt der Hengst gut, jedoch gibt die Holkenbrink Seite nur ein Portraitfoto und etwas Beschreibung her. Toll wären weitere Fotos oder ein Video,. Kann jemand aushelfen ? Das wäre toll. Danke.
Grüsse,
Kommentar
-
-
Zitat von NaGut Beitrag anzeigenHallo Foris,
gibt es von Last man standing ein Video ? Oder kann jemand eines einstellen ? Mir gefällt der Hengst gut, jedoch gibt die Holkenbrink Seite nur ein Portraitfoto und etwas Beschreibung her. Toll wären weitere Fotos oder ein Video,. Kann jemand aushelfen ? Das wäre toll. Danke.
Grüsse,
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
|
95 Antworten
15.149 Hits
0 Likes