Wer kann mir Eindrücke so Cloney schildern? Hat jemand den Hengst genutzt?
Er hat ja im vergangenen Jahr den Springindex der HLP gewonnen und wird nun auch von Karen Biermann geritten. Die Gestüter betiteln ihn so ein bißchen zum Geheimtipp... Er steht in Süstedt mit Graf Top und co...
Er hat ja im vergangenen Jahr den Springindex der HLP gewonnen und wird nun auch von Karen Biermann geritten. Die Gestüter betiteln ihn so ein bißchen zum Geheimtipp... Er steht in Süstedt mit Graf Top und co...

Beide groß, langbeinig, edel, von anfang an sehr munter und mit unglaublich schönen Köpfen. Die Stute von April 2010 ist auch schon zweimal freigesprungen. Kann sich super bewegen und springt richtig durch den Körper! Cloney hat meine Stute bezüglich Kopfform und Bewegungen deutlich verbessert und ich überlege noch ein drittes Mal von ihm besamen zu lassen.
Nee, isses nicht! Ist kein Cloney,obwohl sämtliche Mitgucker dieser Meinung waren,ist lt.Internet ein Cassini ! Es starteten 3 Hengste mit derselben Kopfnummer und die Infos, ob das nun Nr. a,b,oder c sein sollte,waren äußerst dürftig. Für uns Anwesende war es der Cloney,lt.Veröffentlichung ist es aber der Cassini.Es waren alles Nachmeldungen,nicht aufgelistet.Da solln sich die Verantwortlichen einen Kopf machen !! LG.Nane
@contara: da guck mal einer an, wie schnell aus eienm Cloney ein Cassini wird und dann wieder retour!Also doch der o.g. Cloney,der mitgeht!!LG.Nane
Kommentar