Ja ein Bild von jedem wär doch ne Klasse sache...dann ist auch keiner bei dem Treffen enttäuscht....es ist ja echt ungemein spannend so mit den Leuten zu schreiben...nur die Realität die sieht ja so anders aus...ich habe einmal in meinem Leben nen halben Herzinfarkt bekommen ... nie nie wieder....ich finde schon ganz gut, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat..aber Ihr kennt Euch ja auch schon alle ... oder täusche ich mich da?
Cobiere
Einklappen
X
-
@animaus
also mein Foto kennst du ja obwohl das is vielleicht ja auch nur ein fake
aber du liegst falsch!
Kennen tue ich ausser MargitL, Jessica und MC Lenin niemanden hier aus dem Forum persönlich.
Bilder hab ich gesehen von Basti und dunti
Mir ist es völlig egal wer hinter diesen Nicknamen steht.
Ich werds e sehn!
Ausserdem bilde ich mir keine Meinung von einem Foto und heiraten will ich auch niemanden aus diesem Forum (noch nicht *g*) daher ist es mir völlig egal wie ihr alle ausschaut!
schnuppe wurscht. Bildet euch ja nix ein *lach*
Ich bilde mir meine Meinung wenn ich mit euch geplaudert hab und nicht vorher und auch die könntefalsch sein, weil ich in ein paar stunden nur einen ersten Eindruck von einem Menschen gewinnen kann.
Hugh ich habe gesprochen
Ich komm als Nonne glaub ichThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (chantal @ Juni 23 2004,14:43)]ich habs befürchtet
stumpfes fell, hängeohren und dünnes schwänzchen ?
Kommentar
-
-
Mh LovelyLife,
jep Dein Foto hab ich gesehen unter dieser einen Seite... und entweder eins von Duntroon mit Zylinder auf dem Pferd oder war es Donata.. keine Ahnung... und ich meine ja auch nicht dass ich nur mit Leuten rede, die gut ausschaun... ich möchte nur wissen mit wem ich es zu tun habe (Mann/Frau), Alter etc.. im Grunde ist es mir auch wurscht und schnuppe...und ich bin auch eh rund um die Uhr beschäftigt....und hab nie Zeit..aber gerade das ist mein Problem... wenn hier so einige mehrere Identitäten haben oder sich als Persönlichkeiten ausgeben, die sie in Wirklichkeit nicht sind... da hab ich null nerv drauf...und den einzigen den ich hier mal kennengelernt habe, dass war B.E. persönlich als er anfing diese Seiten aufzubaun.. und seit neusten Sherry...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (duntroon @ Juni 23 2004,14:58)]Zitat von [bZitat[/b] (chantal @ Juni 23 2004,14:43)]ich habs befürchtet
stumpfes fell, hängeohren und dünnes schwänzchen ?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (amimaus @ Juni 23 2004,15:10)]Mh LovelyLife,
jep Dein Foto hab ich gesehen unter dieser einen Seite... und entweder eins von Duntroon mit Zylinder auf dem Pferd oder war es Donata.. keine Ahnung... und ich meine ja auch nicht dass ich nur mit Leuten rede, die gut ausschaun... ich möchte nur wissen mit wem ich es zu tun habe (Mann/Frau), Alter etc.. im Grunde ist es mir auch wurscht und schnuppe...und ich bin auch eh rund um die Uhr beschäftigt....und hab nie Zeit..aber gerade das ist mein Problem... wenn hier so einige mehrere Identitäten haben oder sich als Persönlichkeiten ausgeben, die sie in Wirklichkeit nicht sind... da hab ich null nerv drauf...und den einzigen den ich hier mal kennengelernt habe, dass war B.E. persönlich als er anfing diese Seiten aufzubaun.. und seit neusten Sherry...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Cordero @ Juni 23 2004,15:16)]amimaus, ich habe doch schon die eine oder andere Überraschung aus dem Internet kennengelernt, und jeder konnte ich was positives abgewinnen. Überraschungen bereichern und versüssen das LebenUnd über bestimmte lach ich jetzt noch Tränen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
|
137 Antworten
41.789 Hits
0 Likes
|