Ich bin auf der Suche nach Infos über die Nachkommen von Wilawander xx. Habe auch schon hier die Suchfunktion genutzt, aber nichts ausreichendes gefunden! Ich hatte immer im Hinterkopf, dass der Hengst mehr als Dressurvererber genutzt wurde, da uns aber jetzt ein Nachkomme mit springbetonter Mutterseite angeboten wurde, wüßte ich gerne wie er bzw. seine Nachkommen sich am Sprung anstellen. Würdet ihr ihn als Doppelvererber einschätzen?
Wilawander xx - Doppeltveranl. Vererbung?
Einklappen
X
-
Zitat von gogo-girl1 Beitrag anzeigenIch bin auf der Suche nach Infos über die Nachkommen von Wilawander xx. Habe auch schon hier die Suchfunktion genutzt, aber nichts ausreichendes gefunden! Ich hatte immer im Hinterkopf, dass der Hengst mehr als Dressurvererber genutzt wurde, da uns aber jetzt ein Nachkomme mit springbetonter Mutterseite angeboten wurde, wüßte ich gerne wie er bzw. seine Nachkommen sich am Sprung anstellen. Würdet ihr ihn als Doppelvererber einschätzen?
Diesen einen Punkt versuche ich ja gerade herauszuarbeiten , wenn es um xx-Vererbung geht ,...inzw. "auf 2 Baustellen " !
Kannst Du bitte nur mal kurz die Mutterseite skizzieren ? Eine gute Tat , ...nur für mich , bitte ...Danke Dir !
Kommentar
-
-
Hallo !
Also ich kenne eine Wilawander x Ramiro`s Son II Stute.Die läuft im Gelände. Einfach und easy im Umgang.
LG
ChrissiZuletzt geändert von Chrissi1968; 22.06.2009, 07:26.
Kommentar
-
-
Ne, das ist nicht der angebotene, der ist noch recht grün. Wir haben ihn jetzt auch schon gekauft, da man für den Preis nicht viel falsch machen konnte und lassen uns mal überraschen,wie er sich weiter entwickelt! Hast Du ein aktuelles Jahrbuch und weißt evtl. wie der M/S-erfolgreiche Wilawander, dann weiter gezogen ist?
Kommentar
-
-
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Eine Bekannte von mir reitet seit einiger Zeit eine Stute von Wilawander. Sie wurde eigentlich als Dressurpferd gekauft, dann wurde aber ihre Springanlage entdeckt, und deswegen reitet meine Bekannte sie nun mit. Macht wohl einen sehr guten Sprung und hat ordentlich Vermögen. Soll demnächst die ersten Springpferdeprüfungen gehen ...
Kommentar
-
-
Wilawander
Unser Traki Grisander v. Wilawander xx ist sehr erfolgreich im Springen und im Busch unterwegs. Er hatte sich auch zum BuCha qualifiziert. Dressur ist weniger seine Vorliebe.
Wilawander habe ich- als er noch in Celle stand - als Aktionstraber gesehen. Woah ! Nie zuvor hatte ich einen Vollblüter in einer solchen Präsentation gesehen.
Fotos + Infos von Grisander auch unter http://www.altmarkhof.com
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
|
6 Antworten
1.643 Hits
0 Likes