warum deckt der eigentlich nicht mehr?hat doch einiges an auffälliger Nachzucht geliefert??
Lord sinclair I
Einklappen
X
-
Er wurde doch über die PSI-Auktion nach Fernost verkauft, Japan oder so. Bei seinem Züchter deckt aber noch ein Vollbruder.
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenWarum deckt er nicht mehr bei PS!?!?!
@tantan: gehört er noch diesem Herrn aus Japan? Ist es geplant, daß er irgendwann der "Öffentlichkeit" wieder zur Zucht zur Verfügung steht?sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
So oft wie der angeblich verkauft wurdenehmen wir mal den ersten "spektakulären" Verkauf an den ominösen Chinesischen Geschäftsmann, der Dank seiner Großmütigkeit dieses sagenhafte Tierchen dem Deutschen Züchter Gott sei Dank weiter zur Verfügung stellte
(O-Ton damals), ich glaube der "Chinesische Geschäftsmann" soll damals 1,5 Millionen DM für den hingelegt haben.... komischerweise tauchte LS dann später wieder bei der bekannten Station auf ... also wenn ich den damaligen Verkaufspreis nehme - und jedesmal will doch da jemand wieder am Verkauf verdienen - muss der ja mittlerweile mindestens 2 Millionen Euros "wert"
sein aber wahrscheinlich habe ich eh keine Ahnung
Kommentar
-
-
Habe Ihn das erste Mal 3-jährig auf dem Bundeschampionat gesehen!War total überzeugt von dem Hengst!!!Bin ich auch heute noch,aber wie das denn so ist,wenn das liebe Geld ins Spiel kommt:gerade mal 3-jährig und überall wo es ging,mußte Er gezeigt werden+Deckeinsatz!!!Ich habe 1998 unsere St.Pr./El.St./ Chica(Cordalme-Tin Rocco-Kronprinz xx)von Lord Sinclair besamen lassen:1999 bekam sie ein erstklassiges Hengstfohlen von Ihm "unser Leo",wir haben allen Angeboten(auch Ausland)widerstanden und Ihn selbst aufgezogen:2001-Oldenburger Körung gekört und Ii Prämienhengst
!!!(der Traum eines jeden Züchters!)In meinen Augen ist der Hengst total "vermanaget" worden €€€€€€,von seiner Qualität bin ich bis heute noch überzeugt!!
L.G.Lord Classic(sein Name auf der Körung)
Kommentar
-
-
Zitat von Lord Classic Beitrag anzeigenHabe Ihn das erste Mal 3-jährig auf dem Bundeschampionat gesehen!War total überzeugt von dem Hengst!!!Bin ich auch heute noch,aber wie das denn so ist,wenn das liebe Geld ins Spiel kommt:gerade mal 3-jährig und überall wo es ging,mußte Er gezeigt werden+Deckeinsatz!!!Ich habe 1998 unsere St.Pr./El.St./ Chica(Cordalme-Tin Rocco-Kronprinz xx)von Lord Sinclair besamen lassen:1999 bekam sie ein erstklassiges Hengstfohlen von Ihm "unser Leo",wir haben allen Angeboten(auch Ausland)widerstanden und Ihn selbst aufgezogen:2001-Oldenburger Körung gekört und Ii Prämienhengst
!!!(der Traum eines jeden Züchters!)In meinen Augen ist der Hengst total "vermanaget" worden €€€€€€,von seiner Qualität bin ich bis heute noch überzeugt!!
L.G.Lord Classic(sein Name auf der Körung)
Ich finde aber, trotz des falschen Managements hat der hensgt eine sehr gute Nachzucht und hat ja selbst auch den Sprung in die GP- Klasse geschafft. Das spricht sehr für ihn, ich mochte ihn auch immer sehr gerne, wenn auch seine Hinterbein einige Wünsche offen lässt und auc das seiner Nachkommen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
ich glaube, Lord Classic meint den von ihr gezüchteten Lord Classic als vermanaget, weniger Lord Sinclair I. Von dem kann doch keiner sagen, daß er nicht gut vermarktet wurde. Ich denke, daß er aus der Zucht genommen wurde, nachdem er nicht mehr die entsprechende Stutenzahl bekommen hatte.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.726 Hits
0 Likes
|