Caretello B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jinete
    • 05.09.2003
    • 789

Caretello B

Hallo!

Wer hat Nachzucht von Caretello B von Caretino - Calypso IV(ausser altbekanntem Camirez) gesehen/geritten?

Wie vererbt er sich und welchen Typ von Stute braucht er?

Vielen Dank!!
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Bei uns im Verein ist eine Caretello-Stute, springt gut und außerdem tolle Bewegungen. Sehr viel Trab, viel Raumgriff und Übertritt, sehr schöne Galoppade. Im Gebäude dürfte sie mir ein wenig mehr bergauf konstruiert sein. Schritt ist auch gut. Die Stute hat bis L-Dressur jede Menge gewonnen, leider hat sie sich verletzt, so daß sie jetzt (mit 7) Zuchtstute wird. :-/

Kommentar

• manilla
      • 04.03.2003
      • 1479

Ich denke, er streut oftmals mit der Größe und braucht auf jeden Fall große Stuten. Bisher kenne ich auch nur sehr leistungsbereite Nachkommen, die vielseitig veranlagt sind.

Kommentar

• Deonda
        • 26.01.2002
        • 3867

Ich habe letztes Jahr 2 Fohlen von ihm gesehen. Diese haben mir sehr gut gefallen. Beide chice Typen mit tollen Bewegungen. Ich muss jedoch sagen, dass ich diese am Final des CH-Fohlenchampionates gesehen habe und dort bestimmt keine schlechten Fohlen zu sehen waren.
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• bk001
          • 23.07.2002
          • 406

Hallo, ich habe einen 2-jährigen aus einer Mutter mit viel Blut. Hat viel Gang, ist sehr korrekt und springt toll. Mal sehen was daraus wird.
          lg Bea
          _
          Servus aus Wien !!!

Kommentar

• Liptonice
            • 23.09.2008
            • 21

Caretello

Hallo, ich habe einen Caretello/M: v. Darco eingeritten. Sehr leistungsbereit, enormes Springvermögen. Dieses Jahr bereits 7-jährig mehrfach S-Springen (*Stern+SB) platziert. Total unkompliziert im Umgang, muss aber gearbeitet werden und manchmal vielleicht bischen kuckig. Ist aber ja auch erst 7. GGA sind im Trab nicht so der Hit, aber alles im Rahmen. Wir hatten mehrere Caretello am Hof. Der Hengst braucht immer grosse Stuten!

Kommentar

• Cara67
              • 07.04.2008
              • 2482

Ich habe eine 6 - jährige Caretello x Ramiro. Sehr gute GA, aktive Hinterhand, leistungsbereit, dabei aber auch ein "Tester". Enormes Springvermögen, dabei auch vorsichtig und rund (meist Wertnoten im 8-Bereich). Sie ist 1,68 groß, dabei aber sehr großrahmig. Wünschen würde ich mir mehr Bein und weniger Rumpf... aber na ja, sonst sehr brav und lernwillig.

Reitpferdeeignung gewonnen, Springpferde A-M zahlreiche Siege und Platzierungen, M/B und M/A plaziert. Die Hengststation Bachl hat schon im Frühjahr angefragt wegen Turnierbilder fürs Hengstprospekt. Vor 14 Tagen hab ich mal welche hingeschickt.

Könnte mir jemand vielleicht Bilder verkleinern? Dann könnte ich hier welche einstellen?

Gruß

Kommentar

• Cara67
                • 07.04.2008
                • 2482

Hier mal die Bilder der Caretello Stute... schon viel Pferd wie man sieht. Zu meiner Stute gibts noch eine 5-jährige Vollschwester, die im Moment von Cassini I tragend ist; die Züchterin hat mal erwähnt, daß sie die verkaufen will.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                5 Antworten
                1.568 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Amicor
                von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12