San Brentano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReineFreude

San Brentano

Wer hat ihn schon gesehen ?
  • ReineFreude

Hab ihn gerade entdeckt unter:

Natürlich  Was sehe ich mütterlicherseits - wieder Weltmeyer - dass ich den doofen Woermann einfach nicht loswerde. Egal welcher mir gefällt, immer kommt ein Woermann aus dem Ped gekrabbelt. was soll mir das sagen

Kommentar

• Deonda
      • 26.01.2002
      • 3867

Wieso nimmst du nicht direkt Lauries Crusaidor xx ?
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• ReineFreude

Möchte keinen Vb für meine Stute. Die hat schon genug Dampf. Typvoll ist sie auch. Aber bisserl Blut hinten drin kann nich schaden. Ich mag das Laurie-Blut auch, zumal ich einen Vb von Laurie's Vater abstammend habe.

Kommentar

Habe mir gerade die Homepage angesehen. Man ist der schick.
          Wie ist der denn von Bewegungen und Temprament?wer hat ihn schon live gesehen?

Was hast du gegen Woermann und für was für eine Stute siuchst du?

Kommentar

• ReineFreude

Bei uns in der Gegend gibt's viele Wasgau v. Woermann. Sind öfters nicht ganz einfach im handling. Gute GGA, auch typvolle Nachkommen dabei, aber eben mit eigenem Kopf. Das ist auch o.k., solange du auf Turnier das Potential dann auch rauskitzeln kannst und nicht ein paar kleine Störungen auftauchen. Meine Stute stammt aus einer Wasgau-Mutter. Bereits die Mutter war sehr dominat. Und auch meine 'Kleine' hat echte Leitstutenqualitäten. Deshalb habe ich einfach Bauchweh bei nochmal Woermann im Pedigree. Ich hab überhaupt nix gegen den Hengst und bekanntlich ist bei Genie auch manchmal bisserl Wahnsinn dabei. Soll ja auch keine Dressurdackel sein
            Aber ich reit ja nich nur auf Turnier rum...Reiten soll auch Entspannung sein, da wünsche ich mir einen gangstarken, tyvollen Kumpel mit angenehmem Temperament. So mancher definiert sich natürlich auch gerne über -den kann nur ich bändigen" - da werd ich langsam zu alt für

Kommentar

Ich habe den Hengst bei der Hengstvorführung Anfang April in Holland gesehen. Bei dem Hengst fällt es mir schwer meinen Eindruck wiederzugeben, aber ich versuchs mal.

Der Hengst kam in die Halle und bei mir war erstmal nur dieses WOH!!!-Gefühl. Zeigte sich Locker und Nervenstark einfach
              Klasse.
              Aber: Ich habe schon viele 3-jährige Hengste gesehen doch noch keinen der sich 3-jährig so trug, ging bei mir für 5-jährig durch.
              Dabei hatte ich nicht den Eindruck das er zusammen geknallt war dafür zeigt er sich zu locker .
              Der Hengst hat Begeisterung mit vielen ? hinterlassen.
              Bin sehr !!! gespannt auf seine weitern Weg und seine Nachkommen.  

Kommentar

Sehr gutes Pferd, ich denke dass wir noch viel von ihm hören werden. Ich habe ihm auch bei die Hengstvorführung bei "De IJzeren Man" gesehen. Ich habe genossen! Ich freue mich auf seine Fohlen.
                Ich habe auch verstanden dass er ein sehr gutes Karakter hat und sehr Rittig ist. Wenn ich mich nicht irre; seine Mutter ist auch die Mutter von Ruben G.

Kommentar

• Paula
                  • 20.08.2003
                  • 138

Ich hab San Brentano auf der Körung gesehn und seitdem steht er auf meiner Deckhengst-Wunschliste ganz oben!
                  Der super 30-Tage Test hat mich dann noch mal überzeugt!

Gruß
                  Paula

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                  47 Antworten
                  8.110 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Nickelo
                  von Nickelo