Corlensky G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salzburger
    • 03.08.2007
    • 1623

    Corlensky G

    Hallo - überlege meine Stute von Corlensky decken zu lassen!

    Kennt jemand schon Fohlen von ihm? Die ersten Fohlen in D kommen ja dieses Jahr.

    Hat ihn jemand auf einem Turnier 2008 gesehen?

    Welche Stuten braucht er?

    Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!
    Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1176

    #2
    Hatte auch länger hin und her überlegt Corlensky für meine Stute zu nehmen und in der Zeit im Internet die schwedischen Fohlen angekuckt.

    Google mal nach "föl efter corlensky" - dann findest Du viele schwed. Fohlen zum ankucken. Qualitativ sehr unterschiedlich, von toll bis naja alles dabei, leider oft die Mutter dazu nicht zu sehen.

    www.grashorn-horses.de hat dieses Jahr ein Fohlen von ihm bekommen, leider kein Bild im Net.

    Bin auch gespannt was dieses Jahr in D auf die Welt kommen wird
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
    14 Antworten
    776 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Fife
    von Fife
     
    Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
    30 Antworten
    4.602 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag HJT4Ol
    von HJT4Ol
     
    Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
    13 Antworten
    1.228 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo
     
    Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
    73 Antworten
    20.807 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von quality.horse, 03.05.2018, 16:57
    9 Antworten
    3.117 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag gapko48
    von gapko48
     
    Lädt...
    X