Gibt es eigentlich "aktive" Söhne von Warkant?
Warkant
Einklappen
X
-
Leider gibt es keine, meiner Meinung nach! Ich bin ein riesen Fan von dem Blut - aber es sind eher Sportler als Gekörte oder Staatsprämienstuten! Wir haben noch ein bisschen Nachzucht und bei einem Bekannten steht ein toller Hengstjährling! Dem drücke ich alle Daumen, dass der gesund groß wird - habe ihn gerade letzte Woche gesehen und der ist ein Traum was die Grundgangartenqualität betrifft!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenbei einem Bekannten steht ein toller Hengstjährling! Dem drücke ich alle Daumen, dass der gesund groß wird - habe ihn gerade letzte Woche gesehen und der ist ein Traum was die Grundgangartenqualität betrifft!...
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Ich weiß nur, dass das eine Rotspon-Mutter ist, mehr habe ich leider nicht mehr im Kopf!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von kazenoko Beitrag anzeigenhi,
bin auch ein Warkant-Fan...und habe mal einen Wachhorst, ein seeeehr nettes Pferd...gefunden...allerdings stand der in Österreich.
glg
LG Liesl
Kommentar
-
-
Bei uns sind einige Warkant-Kinder geboren und auf Station hat man auch jedes Jahr welche gesehen, wenn man Stuten hingebracht hat! Verkaufs- oder Ausbildungspferde hatten wir ebenfalls schon! Das er streut finde ich jetzt eigentlich nicht. Man braucht eine typvolle Stute mit etwas Blutanschluss, die ein gutes Vorderpferd ist. Warkant selber hat seinen Knackpunkt in einer recht tiefen Halsung, die er auch gern mal vererbt. Das lässt sich unter Reiter aber in aller Regel formen. Charakterlich sind das gern mal Pianisten, sehr sensibel und schon mal das was der ein oder andere "grell" nennt. Dafür haben die meist Saft genug um dann im GP auch die letzte Pi/Pa-Tour noch durchzuhalten. Ganz klassische Ausbildungspferde mit drei GGA, dem Hinterbein da wo es hingehört und meist auch sehr gut über und durch den Rücken (trotz Halsung). Oben laufen sehr viele Kinder mit und wenn man das im Verhältnis zu den Deckzahlen sieht ist das durchaus beachtenswert.
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von alexandraF Beitrag anzeigenHab den HVP gerade nicht zur Hand - Wo steht Warkent denn - sprich, wo muss man seine Stute hinkarren ?
Grethem
In der Nähe ist z.B. auch das Gestüt Hörem/ Fam. Pollwww.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenBei uns sind einige Warkant-Kinder geboren und auf Station hat man auch jedes Jahr welche gesehen, wenn man Stuten hingebracht hat! Verkaufs- oder Ausbildungspferde hatten wir ebenfalls schon! Das er streut finde ich jetzt eigentlich nicht. Man braucht eine typvolle Stute mit etwas Blutanschluss, die ein gutes Vorderpferd ist. Warkant selber hat seinen Knackpunkt in einer recht tiefen Halsung, die er auch gern mal vererbt. Das lässt sich unter Reiter aber in aller Regel formen. Charakterlich sind das gern mal Pianisten, sehr sensibel und schon mal das was der ein oder andere "grell" nennt. Dafür haben die meist Saft genug um dann im GP auch die letzte Pi/Pa-Tour noch durchzuhalten. Ganz klassische Ausbildungspferde mit drei GGA, dem Hinterbein da wo es hingehört und meist auch sehr gut über und durch den Rücken (trotz Halsung). Oben laufen sehr viele Kinder mit und wenn man das im Verhältnis zu den Deckzahlen sieht ist das durchaus beachtenswert.
Kommentar
-
-
warkando wonderboy ist auch nch ein sohn. er stand mal hier:
tg-sperma ist aber wohl noch erhältlichDe Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
46 Antworten
8.099 Hits