Hallo! Wir haben ein Fioranostutfohlen und sind von Faya mehr als begeistert! Die Mutter ist Falsterbo/Esprit/Shogunxx -hat eine sehr aktive Hinterhand, ist absolut nervenstark und mutig und kann noch dazu sehr gut springen. Fiorano haben wir genommen, da der Stall Pape relativ dicht bei ist und wir uns eigentlich Scolari dort anschauen wollten- aber dann habe ich Fiorano in seiner Box besuchen dürfen und ich habe mich spontan in ihn "verliebt":-) Er ist der absolut cooleste und ruhigste von allen gewesen und soll wohl "Beifall/Publikum lieben" -genau wie meine Stute, die in Prüfungssituationen, in denen ich total nervös und hektisch bin, stets 150% ihrer Trainingsleistung gibt und mir stets das Gefühl gibt "hey, ich mach das schon! Keep cool:-)". Das Fohlen ist wie gewünscht sehr neugierig und aufgeschlossen, hat sehr gute Grundgangarten, einen sehr harmonischen Körperbau und selbst die Farbe (Mutter ist Dk-Fuchs) wird täglich besser (ein sehr dunkler Dunkelfuchs-wie Falsterbo). Videos und Bilder auch auf unserer Homepage www.pferdezucht-piehl.de Bei Interesse: Faya steht zum Verkauf (mit Tränen in den Augen, da sie wirklich sehr gut ist- aber auf einem frisch gekauften Hof gibt es zu viele Möglichkeiten Geld auszugeben, da muss dann auch mal was "reinkommen"-leider:-(
P.S. der Schritt ist m.E. inzwischen sehr schön!
P.S. der Schritt ist m.E. inzwischen sehr schön!
Kommentar