Weiß jemand ob es den noch gibt und wo er steht? Darco x Jalisco B. Bin halt immer noch auf der Suche nach einem Darco Sohn. Verband ist egal muss nur FS sein...
Da Lisco
Einklappen
X
-
Da Lisco ist bis 2007 unter dem Sportnamen Wonder of Wonderland M Springen gegangen. WO er jetzt ist, weiß ich nicht. Frag doch mal bei Holzeder.
Wenn du einen Da Lisco Nk suchst, ich weiß eine 4j Stute, die zum Verkauf steht. Schick mir eine PM, wenn du Interesse hast.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
-
-
schade, da fällt wegen tg vivaldi v.d. kamel wohl aus - wie gefällt dir der klatte-darco, darc rouge, hat heuer schon einige sehr schöne fohlen gebracht, kompakt und geschmeidig in der bewegung. erster ist halt schon schwerer im typ. und parco ging ja jetzt auch aus dem sport und steht voll und ganz in der zucht.
Kommentar
-
-
-
bei uns in öschilanden steht seit letztem jahr nec plus ultra - eine ordentliche wuchtbrumme, gekört italien und österreich - aber stells dir mal rein
außerdem in zweibrücken damarco (darco x ramiro). wen ich sehr gerne hatte war orlando (heartbreaker x darco), da bekommst du aber auch nur mehr tg
Kommentar
-
-
Damarco ist auf der Liste. Ramiro findet sich im Pedigree der Stute wieder, doch müssen wir ihn uns noch live ansehen. Ebenso wie Darc Rouge. Anerkannt für einen deutschen Zuchtverband sollte der Hengst schon sein. Wuchtbrumme trifft es wohl ziemlich gut. Das ist mir zu heftig.
Kommentar
-
-
wer noch verfügbar ist über berkenbroeck didas, gezogen darco x landgraf, gibt meines wissens fs. link hier, mütterlicherseits klasse gezogen und sporterfolgreich, mutter ging unter judy melchior, vollbruder unter otto becker. viell. gibts für dich eine möglichkeit den einzusetzen - leider nur bwp gekört, ebenso wie udarco, ähnlich gezogen wie damarco, aber schon deutliche sporterfolge.Zuletzt geändert von hardy; 13.01.2009, 14:08.
Kommentar
-
-
ich glaube, dass die deutschen das einfach verschlafen haben, zudem war darco selber fest in belgischer hand und da engagiert man sich nicht gerne-ansonsten vielfach in der anpaarung selber einige wuchtbrummen die dem typ des modernen sportpferdes nicht immer entsprochen haben.
Kommentar
-
-
wen ich über umwege noch gefunden habe ist erco van´t roosakker, darco x kannan x chin chin, mal was ganz anderes aber selbes spiel, bwp. im selben gestüt - ähnlich gezogen wie da lisco, bamako de muze, darc x jalisco x fury .. - sodale, das wär jetzt alles nach ausschöpfung aller belgischen infos der letzten zeit ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
10 Antworten
1.961 Hits