hat jemand nachkommen von perechlest(v. hockey)?fotos? wie vererbt er sich?
perechlest
Einklappen
X
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenNoch nie von gehört.
arosa???
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
@countess: hier sind noch Bilder zur Abstammung:
www.rossquelle.de/Forum/Perechlest/Perechlest-Portrait.html
www.gestuet-hellerholz.com/perechlest_abstammung.html
hier ein 2-Jähriger Sohn - Bengale:
www.reitsport-dierstorf.de/verkauf.html
hier noch ein Fohlen:
www.gestuet-hellerholz.de/ribeau.html
Kommentare vom Zuchtleiter:
Kommentar
-
-
-
für welche stuten hast du ihn denn genutzt? was hattest du dir von der anpaarung versprochen? für welche stuten würdest du ihn empfehlen? was sollten sie mitbringen?Zitat von trakehnerbiggi Beitrag anzeigenDieser hengst ist toll!!! Seine sportliche Karriere spricht bände.
Wir haben 2 fohlen und sind super zufrieden. Er ist ein absoluter doppelvererber. Man sollte ihn nutzen solange er noch da it. Sperma übrigens super Qualität
Kommentar
-
-
Also das wuerde mich auch interessieren.... Seine Sportkarriere finde ich einfach nur beeindruckend, seine Typbeschreibung und auch die Beschreibung seiner Nachkommen lassen mich schon etwas gruebeln. Ich wuerd Ihn unheimlich gerne nehmen, weil ich hoffe, das er die Leistungsbereitschaft weitergibt, aber ich panike vor seinem geringen Bekanntheitsgrad....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
erreichen mit der anpaarung wollten wir, daß die stuten rittiger werden, elastischere bewegung bekommen mit ordentlich musik im a......
die eine ist etwas schwerer, das fohlen hat er richtig veredelt.
die andere ist sehr vollblutgeprägt, was auch sehr typvoll ist.
beide mütter haben eine reine springabstammung, die schwerere ist bis L gegangen, die andere war im busch unterwegs. beide haben aber um die 15 % blutanteil.
die fohlen, die ich bis jetzt gesehen hab, und es waren ne ganze menge, auch bei dem besitzer, sind alle sehr typvoll, viel bewegungen, schön angesetzte hälse, leichtes genick, großes auge, gut gewinkelte beine, alle sehr korrekt gestellt. tolle charakterpferde, dem menschen sehr zugewandt.
bei der anpaarung vererbt er sich mit ca 25 % blutanteil tragenden stuten am besten, größe normal.
er vererbt braune, die sehen ihm sehr ähnlich, und füchse, die kommen nach dem pomeranet ox, aber nicht unbedingt zu arabisch geprägt.
perechlest war immer das zweitpferd von ulla salzgeber nach rusty, deshalb ist er auch erst sehr spät (2005) in die zucht gekommen.
die jetzt unterm sattel sind, sind sehr rittig und vor allem machen die einen richtig guten sprung!!!!!!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|
10 Antworten