Carrico v. Catoki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salzburger
    • 03.08.2007
    • 1623

    Carrico v. Catoki

    Hallo, kann mir jemand was über die Vererbung von Carrico sagen?

    Braucht er eher rahmige Stuten - er scheint ja nicht allzu groß zu sein?!

    Danke schon mal im Voraus
    Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
  • Hobbyzüchter

    #2
    @Salzburger,

    am Besten im LG Redefin bei Hr. Brüsch anrufen.

    Carrico hat in Redefin in seinen ersten 2 Deckjahren als Pachthengst auf Station gestanden.

    Die Vererbung soll die Erwartungen übertroffen haben. Hr. Brüsch kennt die meisten angepaarten Stuten persönlich und hat seine Eigene auch von Carrico besamt.

    Kommentar

    • charly74
      • 27.11.2007
      • 254

      #3
      Wir haben ein Hengstfohlen von diesem Jahr zur Aufzucht. Sehr schick groß liniert, sehr gute Bewegung. Klein ist er jedenfalls nicht.
      Aus einer Mutter von Baldus x Modus xx.

      Stute hat also sehr viel Blutanschluss,ist vom Typ her "normal". Also alles guter Durchschnitt.

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
      30 Antworten
      4.584 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag HJT4Ol
      von HJT4Ol
       
      Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
      13 Antworten
      1.220 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
      12 Antworten
      752 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
      73 Antworten
      20.806 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes
       
      Erstellt von quality.horse, 03.05.2018, 16:57
      9 Antworten
      3.116 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag gapko48
      von gapko48
       
      Lädt...
      X