Carry Gold - Nachzucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7020

Sooo freuuuu...hier nun endlich die Bilder...von dem kleinen Goldstück...

Kommentar

• amimaus
      • 03.02.2004
      • 7020

Kommentar

• amimaus
        • 03.02.2004
        • 7020

und das letzte Bild ist die Halbschwester von der kleinen Maus..Vater ist hier Con Capitol, wenn mich nicht alles täuscht...
        dann lasst Euch mal aus, was Euch so an dem Fohlen auffällt...zur Zeit ist sie noch etwas vorderbigig aber dass verwächst sich wurde mir gesagt..
        Liebe Grüße an alle die Amimaus

Kommentar

Was man so sehen kann, kann ich nur zu dieser kleinen Prinzessin gratulieren. Sehr hübsches Köpfchen, schöner Halsansatz! Kann man dir nur die Daumen drücken, dass sie sich schön entwickelt und gesund bleibt.

Kommentar

• amimaus
            • 03.02.2004
            • 7020

Freuuuuuu,,,vielen Dank für das Komplimant Grusel..ich bin so stolz sie gefunden zu haben (und ich muss schon heute der Person danken, die mich auch dieses Pferd gestoßen hat und gesagt hat, da gäbe es nichts mehr zu überlegen)... und natürlich muss sie gesund groß werden...jedenfalls zähle ich jeden Tag bis sie zu mir kommen kann...und das dauert noch ne ganze lange Weile...bis Anfang November...LG die Amimaus

Kommentar

Hallo! Habe zwei Carry Gold Fohlen gesehen. Eins gehört uns. Es ist ein sehr großes braunes Hengstfohlen aus einer Roulettomutter, die selbst 1,75m groß ist. Es ist dabei aber sehr schick und edel. Kleines feines Köpfchen. Hat kaum Abzeichen. Die Galoppade und der Schritt sind super, der Trab ist nicht überragend, aber trotzden sehr gut. Er ist außerdem sehr aufgeweckt, unheimlich umgänglich und zutraulich. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und ich empfehle dir diesen Hengst! Schöne Grüße

Kommentar

• WilmaWusel
                • 12.04.2002
                • 402

Hallo Animaus,
                noch einmal Glückwunsch zu Deiner Fohlenwahl, auf den Fotos sieht sie typvoll mit gewaltigem Halsaufsatz aus. Wenn dann noch die Bewegungen stimmen, hast Du wirklich ein feines Fohlen "erwischt".
                Man sieht sich mindestens zweimal im Leben -
                tschüs bis dann
                Wilma Wusel

Kommentar

• amimaus
                  • 03.02.2004
                  • 7020

Hi WilmaWusel,
                  ja ich bin auch sehr zufrieden mit der kleinen...sie ist noch ein bißchen Vorderbiegig und ich weiß nicht wann sich sowas in der Regel legen wird und was man der kleinen noch zu futtern geben könnte (Aufbaukram) vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp diesbezüglich...
                  Mh und die Gangarten würde ich so bezeichnen..Schritt so 7-8 ...Galopp überragend und trab zeigt sie noch nicht so oft...aber die kleine ist bei Bührmann auf der Fohlenschau und dann weiß ich ja, wie sie von den Kennern beurteilt wird...
                  LG die Amimaus...........

Kommentar

• WilmaWusel
                    • 12.04.2002
                    • 402

Hallo Animaus,
                    da nach der Fohlenschau wohl noch eine Feier bei Bührmanns ansteht, hast Du bestimmt noch gute Gelegenheit, an der Tränke über Dein Fohlen zu fachsimpeln Viel Spaß dabei. Hast Du sie denn bei Bührmanns oder in der Gegend dort gekauft?
                    tschüs bis dann
                    Wilma Wusel

Kommentar

• amimaus
                      • 03.02.2004
                      • 7020

Nein..gekauft habe ich sie in Ostfriesland,,, ich denke so 1 Stunde von Bührmanns entfernt..sie ist von einem Züchter mit 2 Zuchtstuten... lg die Amimaus...aber ich werde auf jeden Fall berichten, wie es dort so war..

Kommentar

• amimaus
                        • 03.02.2004
                        • 7020

PS woher weißt Du denn, dass danach eine Feier dort ansteht... kommst Du von da?? Wenn ja treffen wir uns ja sicher ? gg

Kommentar

• Belle
                          • 06.12.2001
                          • 719

@amimaus: möchte dich auch zu diesem fohlen beglückwunschen. es legt wirklich ehre für seinen vater ein.
                          Au revoir!

Kommentar

• WilmaWusel
                            • 12.04.2002
                            • 402

Ja man hat so seine Info-Kanäle
                            Ich würde sehr, sehr gerne kommen, aber es ist wie so oft, die Zeit, die Zeit!

Wir haben bei uns direkt davor die Fohlenschau und ich werde nachher wohl beim Abbau helfen müssen und kann mich da dann nicht einfach verdrücken. Wenn die Zeit noch reicht, düse ich hin, aber leider heißt der spannende Hengst ja Carry Gold und nicht Xarry Gold und die Fohlen sind somit ziemlich am Anfang dran.
                            tschüs bis dann
                            Wilma Wusel

Kommentar

Moment, Carry Gold Fohlenschau? Das macht mich neugieirig.
                              Wann und wo findet das genau statt?

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Hi Belle, danke ich freu mich schon riesig wenn die kleine zu mir kommt..zur Zeit kann ich nur einmal in der Woche hinfahren...weil ich so ne 3/4 Stunde im Auto sitze bis ich da bin...und ich auch noch andere Verpflichtungen habe..und immer bis 18.00 Uhr arbeiten muss...aber 5 Monate gehen bestimmt schnell rum..
                                Hi WilmaW...
                                Die Zeit Die Zeit ja ja die rast mir auch immer davon... dann hoffe ich mal, dass viele Helfer da sind..und Du doch noch kommen kannst..g
                                wo ich bin kannste Dir ja denken...bei dem kleinen Hü
                                Hi Carol...
                                die Fohlenschau findet am Mittwoch, den 07.07.04 um 14.00 Uhr bei Bührmann statt....
                                LG an Alle die Amimaus::

Kommentar

07.07. bingo... mitten in der Woche, in der ich keinen Urlaub bekomme.

Fährt jemand hin und macht Fotos von den Youngstern?

Kommentar

• amimaus
                                    • 03.02.2004
                                    • 7020

Jep, klar mache ich dann Fotos...irgendwelche besonderen Wünsche... kann aber nur stehende Bilder machen... in Bewegung funktionokelt net mit meiner Digi...
                                    Viele Grüße.........

Kommentar

Da hast du ein sehr gutes Fohlen gekauft aus einer StPrSt. von Landsieger-Admirand-Saluto-Monaco. Die Stute war in Rastede auf dem Brilliantring und selber recht erfolgreich turnier gegangen. Aus der mutterlinie entstammen Auktions-Und Sportpferde sowie Staatsprämienstuten und ein gekörter Hengst. Liebe Grüße, Sherry

Kommentar

Ich bin schon ganz neugierig auf die Fohli-Fotos von der Schau  

Beobachtet bitte mal, ob die Fohlis wüchsig sind und ob auch an Dressur-Stuten angepaart wurde.

Wird der Hengst auf dem BuCha zu sehen sein? Oder hat jemand ein Video von CG?

Kommentar

• amimaus
                                          • 03.02.2004
                                          • 7020

Hi Sherry,
                                          jetzt bin ich aber geschockt, woher weißt Du denn das alles..gg.
                                          Das die Stute StPr Stute is, wußte ich und dass sie im Brilliantring war auch und mit Admirand dass auch noch gerade.
                                          Den Rest wußte ich noch nicht...vielen Dank für die Aufklärung...habe mir die Papiere von der Stute nicht zeigen lassen... ich habe mich da auf mein Gefühl und meinen Berater verlassen....Jedenfalls freu ich mich riesig, dass ich anscheinend so einen guten Glücksgriff hatte...und es sind noch so ca. 4 Montate und 3 Wochen...dann kommt die kleine Carry zu mir......schreib mir doch ne PM woher Du die Stute kennst etc. würd ich mich riesig drüber freuen..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
                                          4 Antworten
                                          842 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
                                          25 Antworten
                                          7.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
                                          6 Antworten
                                          2.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag pacman55
                                          von pacman55

Erstellt von Rentnerpony, 28.01.2013, 16:02
                                          10 Antworten
                                          1.383 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                                          57 Antworten
                                          19.291 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Lädt...