Carry Gold - Nachzucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7020

Hi Carol,
    werd mal schauen, mit wem der Carry so angepaart wurde und die Fotos mache ich auch auf jeden Fall...ich habe jetzt gehört, dass er jetzt schon an die 200 Stuten wieder hat... obwohl ich zugeben muss, dass es mir nichts sagt, ob das viel oder wenig ist...???
    Die Mutter von meinem Fohlen ist jedenfalls auch wieder tragend von ihm...

Kommentar

• gin_tonic
      • 04.11.2003
      • 3381

war am sonntag mit monti in elz auf dem fohlenchampionat des vereins hessischer hengsthalter. (siehe aktuelle ereignisse)

dort wurde ein stutfohlen von carry gold x silvio I x feiner stern siegerin der stutfohlen und der klasse der springfohlen.
      das fohlen war ein traum, große schulterfreiheit und schwung in trab und galopp, auch im typ super. da hat´s 9er gehagelt für typ und gga
      in der springklasse 9 für die galoppade und 8,5 für die springanlage

eine absolute empfehlung für den vater
      keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

Oh, das klingt sehr gut. Sind die Youngster sehr fein? Ich habe eine eher feine Stute.
        Mit wem wurde CG noch angepaart?
        Animaus, schildere doch auch Deine Eindrücke. Hast Du Fotos machen können?

Kommentar

Hallo!
          Wir waren gestern auf der Fohlenschau bei Bührmann. Ca. 40 Carry Gold´s, (überwiegend Stutfohlen), alle braun bis dunkelbraun, (auch bei Fuchsmüttern aus Fuchs-dominierten Linien), sehr einheitlich im Erscheinungsbild. Soll heißen: Wir saßen am Eingang, und von den 20 Nachmeldungen, die nicht im Katalog standen, konnte man die C.G.´s zu 100 % raussuchen. Alle sehr schön im Typ mit Tritt und Schmelz, sehr schöne Gesichter, aber mit eher kleinen Müttern nicht die größten Fohlen. Und ich meine , er darf gerne auf Stuten mit einem gewissen Blutanteil. Leider ist mein Tierkauf- Budget für dieses Jahr ausgeschöpft, denn da war ein Stutfohlen von C:G aus ner Cordial Medoc- Mutter... Für die hätte ich glatt noch Platz gemacht im Stall. 2 sind ausgesucht für die Auktion,( davon 1 in Reserve), obwohl laut den Zuschauern gerne noch mehr hingedurft hätten...

Kommentar

hallo wilma wusel

hast du noch fragen zu fohlen von carry gold dann melde dich bei mir per e-mail sylviakalwellis@hotmail.com
            der züchter von carry gold ist ein sehr lieber freund von mir
            übrigends er hat fast alle fohlen gesehen und ist selber dieses jahr besitzer geworden einer vollschwester
            bei interesse helfe ich gern weiter
            gruss sylvia

Kommentar

• Corona
              • 12.10.2009
              • 3

Hii ich habe auch eine Stute von Carry Gold. Sie ist aus einer Grannus Mutter. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Sie ist auch braun und recht klein. Aber dafür schön schlank und hat, wie ich finde einen sehr schönen Kopf.

Liebe Grüße Corona

Kommentar

Stute und Wallach von Carry Gold x Landsieger (die Mütter sind Vollschwestern), werden 5, beide mit Erfolgen in Aufbauprüfungen. Der Wallach (der dunklere) ist ein Vollbruder zu dem Fohlen von Amimaus´Fotos. Beide nicht zu groß (ca, 165, der Wallach, und 162 die Stute) aber springen können beide wie Gift. Die GGA sind auch sehr gut.

(Stehen übrigens beide zum Verkauf)
                Angehängte Dateien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
                3 Antworten
                1.124 Hits
                1 Likes
                Letzter Beitrag Linu
                von Linu