Wie ist die verebung dieser hengste in sachen rittigkeit, gga und springen?
Laptop und Lord Laptop
Einklappen
X
-
der hengst war letztes jahr beim bucha und auch auf dem landeschampionat auf dem dobrock. die qualifikation hat er mit einer 9,0 ? gewonnen und auch die erste quali auf dem bucha selber. leider ist ihm dann die puste ausgegangen. ich habe sowieso nicht verstanden, warum er soo viel laufen mußte vor und nach dem bucha. sicher nicht das beste managment von celle. der hengst hat sicherlich qualitäten für den ganz großen sport, aber nicht unter winter. das soll nichts gegen den reiter sein, aber man sieht schon die unterschiede, wenn es um die höhen und die schnelligkeit geht. ich würde le primeur gerne die nächsten jahre mal in einer profihand sehen. ich habe noch nicht viel nachzucht gesehen, aber es waren einige gute sportler unter ihnen. etwas lang vielleicht und bunt nicht mit dem oft gewünschten chic, aber mit einer abgedrehten stute sollte er passen.
Kommentar
-
-
Ich muss sagen, menschlich kenn ich joachim Winter nicht, aber reiterlich lass ich nichts auf ihn kommen!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!
Laptop steht in Oberndorf, meine Tante wohnt da, hab bisher auch nur klasse <Pferde von ihm gesehen, vorallem sehr vielseitig! Ein bekannter hatte nen Laptop (lapelino) als Köranwärter aufgezogen der war der Hammer, leider hat er sich während der Körung sau schlecht präsentiert, wir haben nachher festgestellt, dass er irendeine starke Knochen ferletzung hatte, er ist jetzt Reitpferd und was für eins!
Mein Tip ist Laptop, Lord Laptop hab ich noch nie Nachzucht gesehen!
Kommentar
-
-
joachim winter ist charakterlich und reiterlich top. nur darf man auch sagen dürfen, dass er nichts für die große piste istZitat von [bZitat[/b] (Dacaprio @ Mär. 23 2004,14:37)]Ich muss sagen, menschlich kenn ich joachim Winter nicht, aber reiterlich lass ich nichts auf ihn kommen!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!
Laptop steht in Oberndorf, meine Tante wohnt da, hab bisher auch nur klasse <Pferde von ihm gesehen, vorallem sehr vielseitig! Ein bekannter hatte nen Laptop (lapelino) als Köranwärter aufgezogen der war der Hammer, leider hat er sich während der Körung sau schlecht präsentiert, wir haben nachher festgestellt, dass er irendeine starke Knochen ferletzung hatte, er ist jetzt Reitpferd und was für eins!
Mein Tip ist Laptop, Lord Laptop hab ich noch nie Nachzucht gesehen!
@harry, ich kann mich mal erkundigen und schicke dir eine mail
Kommentar
-
-
Laptop vererbt sportlich sehr gute Pferde mit Biss und gutem Springvermögen. Dazu muss man aber sagen, dass man im Typ häufig Abstriche machen muss. Seinen Wallachhals gibt er definitiv weiter und im ganzen wirken seine Kinder oft schlacksig. Sind im Jungpferdealter daher schwieriger zu vermarkten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
|
8 Antworten
648 Hits
0 Likes