Laptop und Lord Laptop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry
    • 18.04.2002
    • 1158

Laptop und Lord Laptop

Wie ist die verebung dieser hengste in sachen rittigkeit, gga und springen?
    Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

da du ja auf springen gepolt bist, wirst du bestimmt kein interesse haben von dressurveranlagten pferden aus laptop der im moment herausragende hengst von laptop iast sicherlich le primeur. ein toller hengst, mit super bascule über dem sprung und großem überblick

Kommentar

• harry
      • 18.04.2002
      • 1158

Danke Chantal, habe gleich gekuckt nach Le Primeur, toller hengst! Super eigenleistung.
      Wie liegt die decktaxe? war der schon aufs Bucha?
      Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

Da er im LG Celle steht, wird die Decktaxe wohl nicht so hoch sein. Ich schaue gleich mal nach!

Kommentar

670 €.
          Gehört zu den teureren des LG

Kommentar

der hengst war letztes jahr beim bucha und auch auf dem landeschampionat auf dem dobrock. die qualifikation hat er mit einer 9,0 ? gewonnen und auch die erste quali auf dem bucha selber. leider ist ihm dann die puste ausgegangen. ich habe sowieso nicht verstanden, warum er soo viel laufen mußte vor und nach dem bucha. sicher nicht das beste managment von celle. der hengst hat sicherlich qualitäten für den ganz großen sport, aber nicht unter winter. das soll nichts gegen den reiter sein, aber man sieht schon die unterschiede, wenn es um die höhen und die schnelligkeit geht. ich würde le primeur gerne die nächsten jahre mal in einer profihand sehen. ich habe noch nicht viel nachzucht gesehen, aber es waren einige gute sportler unter ihnen. etwas lang vielleicht und bunt nicht mit dem oft gewünschten chic, aber mit einer abgedrehten stute sollte er passen.

Kommentar

• harry
              • 18.04.2002
              • 1158

Ist an frischsamen von Le Primeur ran zu kommen als auslander? Mein TA ist in Westfalen.

Kommentar

Ich muss sagen, menschlich kenn ich joachim Winter nicht, aber reiterlich lass ich nichts auf ihn kommen!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!

Laptop steht in Oberndorf, meine Tante wohnt da, hab bisher auch nur klasse <Pferde von ihm gesehen, vorallem sehr vielseitig! Ein bekannter hatte nen Laptop (lapelino) als Köranwärter aufgezogen der war der Hammer, leider hat er sich während der Körung sau schlecht präsentiert, wir haben nachher festgestellt, dass er irendeine starke Knochen ferletzung hatte, er ist jetzt Reitpferd und was für eins!
                Mein Tip ist Laptop, Lord Laptop hab ich noch nie Nachzucht gesehen!

Kommentar

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Dacaprio @ Mär. 23 2004,14:37)]Ich muss sagen, menschlich kenn ich joachim Winter nicht, aber reiterlich lass ich nichts auf ihn kommen!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!

Laptop steht in Oberndorf, meine Tante wohnt da, hab bisher auch nur klasse <Pferde von ihm gesehen, vorallem sehr vielseitig!  Ein bekannter hatte nen Laptop (lapelino) als Köranwärter aufgezogen der war der Hammer, leider hat er sich während der Körung sau schlecht präsentiert, wir haben nachher festgestellt, dass er irendeine starke Knochen ferletzung hatte, er ist jetzt Reitpferd und was für eins!
                  Mein Tip ist Laptop, Lord Laptop hab ich noch nie Nachzucht gesehen!
                  joachim winter ist charakterlich und reiterlich top. nur darf man auch sagen dürfen, dass er nichts für die große piste ist
                  @harry, ich kann mich mal erkundigen und schicke dir eine mail

Kommentar

Laptop vererbt sportlich sehr gute Pferde mit Biss und gutem Springvermögen. Dazu muss man aber sagen, dass man im Typ häufig Abstriche machen muss. Seinen Wallachhals gibt er definitiv weiter und im ganzen wirken seine Kinder oft schlacksig. Sind im Jungpferdealter daher schwieriger zu vermarkten.

Kommentar

• majagg
                      • 14.01.2013
                      • 2

Hallo,
                      ist zwar schon etwas her, dass Ihr hier geblogt habt und trotzdem habe ich eine Frage, mit welcher Hannoveraner Linie würdest Du eine direkte Laptop-Stute anpaaren (Mutterstamm Wanderer)?

Lg Maja

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
                      8 Antworten
                      648 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag schnuff
                      von schnuff

Erstellt von danielein84, 30.03.2009, 12:47