Weil mir der Hengst gefällt, bekommt er jetzt einen Thread von mir - habe tatsächlich über die Suchfunktion keinen gefunden.
Aufgrund seiner Abstammung (Shagya Papa - wenn auch Leistungs) schreckt da wahrscheinlich der Züchter zurück?
Oder es ist die Farbe...
Habe den Hengst in Marbach auf Station gesehen, war damals im NS zu haben.
Leistung hat er gebracht (Int. S* Springen gewonnen) und live hat er eine ziemliche Ausstrahlung.
Mit Diamant de Semilly als Muttervater eigentlich ein Traum.
Jetzt in/ab 2025 steht er auf dem Heidekatenhof per FS zur Verfügung - und ich habe keinen Platz zum Züchten - verflixt.
Dazu auf der Liste der empfohlenen Hengste im Förderprogramm für Buschpferde von Marbach und stellte auch schon Siegerfohlen VS in Marbach.
Horsetelex Blutanteil 59.38%
Wer hat Fohlen gezogen, Nachkommen (derer es noch nicht viele gibt) gesehen und mag berichten?
Hat wer eine Meinung?
Aufgrund seiner Abstammung (Shagya Papa - wenn auch Leistungs) schreckt da wahrscheinlich der Züchter zurück?
Oder es ist die Farbe...
Habe den Hengst in Marbach auf Station gesehen, war damals im NS zu haben.
Leistung hat er gebracht (Int. S* Springen gewonnen) und live hat er eine ziemliche Ausstrahlung.
Mit Diamant de Semilly als Muttervater eigentlich ein Traum.
Jetzt in/ab 2025 steht er auf dem Heidekatenhof per FS zur Verfügung - und ich habe keinen Platz zum Züchten - verflixt.
Dazu auf der Liste der empfohlenen Hengste im Förderprogramm für Buschpferde von Marbach und stellte auch schon Siegerfohlen VS in Marbach.
Horsetelex Blutanteil 59.38%
Wer hat Fohlen gezogen, Nachkommen (derer es noch nicht viele gibt) gesehen und mag berichten?
Hat wer eine Meinung?
Kommentar