Bonhomme 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hannofan
    • 11.10.2020
    • 1

Bonhomme 2023

Hallo!
    war Irgendwer in Bonhomme und wie war es für Euch? Lg
  • indiana75
    • 16.06.2009
    • 25

Hallo!
    Ich war da, weil ich gerne mal den Morricone live sehen wollte. Leider ging er nicht mit, da er an einer Hornsäule laboriert und Boxenruhe hat...
    Sehr emotional war die Rede von Frau Gutmann, hat mich wirklich berührt.
    Maxim gefiel mir sehr gut!! Cadeau Noir hat mich auch positiv überrascht, leider musste ich feststellen, dass er laute Atemgeräusche (Ton?) hat. Auch Fidelity gefiel mir gut unter dem Sattel, aber auch er hat sehr laute Atemgeräusche. Über die Reitweise von Simone Pearce äußere ich mich nicht, sie wird schon bei Facebook genug zerrissen. Die Springhengste haben sich auch gut gezeigt, vor allem die unter David Will.
    Alles in allem eine sehr schöne, familiäre und sehr gut besuchte Veranstaltung!!

Kommentar

• Carley
      Carley kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cadeau Noir habe ich auch schon live gesehen, an einen Ton kann ich mich nicht erinnern.
  • Sallycat
    • 05.05.2004
    • 1301

Ich war auch dort.
    Halle war krachendvoll, hatten viele Lust auf Pferde, zumal Brandenburg ja auch nicht soo viel bietet.
    Am besten und berührend war die Ansprache von Frau Gutman, incl des Schweigemoments für ihre Tochter.
    Von den Dressurhengsten hat mich keiner richtig abgeholt, am besten gefiel mir der Foundation-Sohn Fiancé.
    Bei den Springern waren der junge Checkter-Sohn und Coeur de Bella Donna meine Favoriten.
    Leider wurden die „alteingesessenen“ Hengste nicht gezeigt, neben Morricone hätte ich gerne Maracana, Grey Flanell und D‘Egalité gesehen.
    So zählte das Event;-).
    Pferde waren toll im Lack, Halle schön gestaltet und überhaupt war Veranstaltung super organisiert, sehr vielfältige und zahlreiche Gastro mit guter Qualität zu vernünftigen Preisen, leider war das Wetter nicht so doll und bei Schneeregen macht dann das „danach“ nicht so richtig Spaß.
    Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
    46 Antworten
    8.071 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo