United Affair

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TrakehnerSpringblut
    • 22.06.2021
    • 163

United Affair

Der ehemalige 2 Reservesieger der Trakehner, und für 100.000 Euro zugeschlagene Prämienhengst von Herbstkönig rockt seinen Sporttest in Verden! - Ja Ich weiß... Ist schon veraltet, aber nichts desto trotz verdient sich auch er nähere Betrachtung! Seine Mutter Undine war einst Siegerstute, und brachte schon den VS Crack Undercover. Sie ist eine Tochter des E.H Sixtus-Mahagoni. 1584985979 (1).jpg
    Woher kommt das Springen wohl? Herbstkönig natürlich als Timber-Caanitz Enkel in Verbindung mit dieser Sixtus (S Seriensieger Springen, Teilnehmer der WM der jungen Springpferde)-Mahagoni (Hier wiederum der Vollbruder des Timber Vaters Marlon, dazu eine Linienzucht auf Pasteur xx) Mutterlinie! Herbstkönig bei seiner Körung! Herbstkönigs Vollschwester brachte auch noch so eine Top Springstute, wen mir der Name doch nur einfall OIP (30).jpg en würde... Ob sich United Affair als Doppelvererber herausstellen wird, bleibt abzuwarten.
    Zuletzt geändert von TrakehnerSpringblut; 07.07.2021, 10:32.
  • TrakehnerSpringblut
    • 22.06.2021
    • 163

United Affair lebt nicht mehr › Trakehner Verband (trakehner-verband.de) Leider ist United Affair keine 3 Wochen nach erstellen des Threads verstorben. Ein großer Verlust für die Zucht

Kommentar

• Limette
      Limette kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß ja nicht, ob Du Zuchtstuten besitzt und ob Du überhaupt züchten möchtest, aber wie wäre es mit der Idee, sich für nächstes Jahr eine Pachtstute zu suchen, die zu diesem Hengst passt und diese dann mit dem TG von ihm besamen lassen ? Das ersetzt den Hengst selber nicht, aber Du hättest dann wenigsten 1 Nachkomme von ihm.

• TrakehnerSpringblut
      TrakehnerSpringblut kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Limette Für nächstes Jahr ist für meine Stute erstmal was anderes vorgesehen. Kairos TSF ^^

• TrakehnerSpringblut
      TrakehnerSpringblut kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wobei da noch eine wäre - im übrigen alles GP Stuten - aber für Abdullah.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
16 Antworten
2.319 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Hobbyzucht  
Erstellt von Meggy, 08.08.2025, 12:51
1 Antwort
110 Hits
0 Likes