Kann jemand was zu dem Hengst sagen? Kennt ihn wer live bzw Fohlen von ihm?
Viva Dance v. Vivaldi x First Dance x Don Primero x Latimer (LG WAF)
Einklappen
X
-
Habe den Hengst nicht live gesehen, nur die Videos der Körung, der Abschlussprüfung (50Tage Schlieckau) und von der Hengstschau bei Rüscher-Konermann. Kann man bei clipmyhorse sehen. Der Test war sehr mäßig und das Hengstschau Video finde ich auch nicht überzeugenden. Scheint sich sehr auf die Hand zu legen, kann aber auch an der gruseligen Reiterei liegen.
Eigentlich von der Abstammung her ein sehr interessanter Hengst, aber er ist ja noch jung, kann ja noch werden.
-
-
Habe ihn für meine Sir Heinrich x Fürst Piccolo gewählt, vorher aber im Landgestüt live angesehen letztes Jahr.
In der normalen stressfreien Tagesarbeit hat er mir gut gefallen, charakterlich easy im Umgang, deshalb hab ich ihn auch genommen.
Das Fohlen kommt Ende Mai, ich melde mich wenn es da ist.
Kommentar
-
-
Hallo,
hier, wie versprochen, drei Bilder von meinem Hengstfohlen von Viva Dance...entschuldige, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin, es ging leider nicht eher.
Der Kleine ist toll geworden, Viva Dance ist zu empfehlen. Ich muss aber dabei sagen, dass die Mutter sowohl hübsch, wie auch gangstark ist, insofern wird auch einiges von ihr dabei sein.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 3 Bilder
Kommentar
-
-
Aus dem Trakehnerstutenstamm der Galathea, Schmidt-Salzmann, Salach.
Der Stamm meiner Habienne v. Hotline - Banditentraum
Die Latimer-Stute ist die Mutter von SOIREE D'AMOUR OLD.
Kommentar
-
-
Hallo, möchte diesen Hengst mal nach vorne holen.
Gibt es noch jemanden aus dem Forum der ihn genutzt hat?
Er wurde mir für meine Dressurstute empfohlen. Die Videos auf der HP vom Landgestüt finde ich sehr ansprechend. Schön elastisch durch den Körper. Altersentsprechend ist er auf dem Turnier bis DrpfM und BuCha unterwegs gewesen. Er sollte also den Schritt zur Klassen S hoffentlich schaffen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 10:29
|
24 Antworten
3.336 Hits
1 Likes
|