Mumbai (Diamant de Semilly x Nabab de Reve)
Einklappen
X
-
piccobello , wir haben selbstgezogene Nachkommen von Kalaska de Semilly , Emerald und Quickly de Kreisker. Die laufen (und springen) alle auf Wassertrense.
-
-
Mein Fohlen war zwar nicht in Verden auf der Auktion, aber ja, es stimmt, dass wir dieses Jahr ein Fohlen von ihm haben.
Mutter von Graf Top-For Pleasure-Calypso II-Pilot.
Die Stute vererbt sehr sicher und macht eigentlich mit jedem Hengst ein gutes Produkt mit Typ, Korrektheit und guten GGA.
So ist auch dieses Fohlen !
Viel Ausdruck, bewegt sich gut, viel Kraft im Rücken, im mittleren Rahmen stehend, selbstbewusst, aber immer charakterlich einwandfrei.
Hier sind Bilder von ihm zu finden:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Dies wurde auch so in der Art bei der Hengstschau 2019 durch die Blume gesagt. Christian habe den Hengst erst vom belgischen System auf das deutsche "umstellen" müssen. Da hatte er den Hengst erst einige Wochen unter dem Sattel. Vorgestellt wurde er dort mMn mit einer Dressurkandare und Sperrriemen.Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Wenn ich die Zäumung sehe, würde ich auch sofort daran denken, dass die Rittigkeit nicht seine Stärke ist.
Gesendet von meinem Redmi S2 mit Tapatalk
-
-
Wenn ich die Zäumung sehe, würde ich auch sofort daran denken, dass die Rittigkeit nicht seine Stärke ist.Zitat von Picobello Beitrag anzeigenHabe Mumbai in 2019 auf den Turnieren in Werne und Steinhagen gesehen. Der Hengst springt sehr gut mit Abdruck und Reflexen, damals mit Problemen in der Rittigkeit und Anlehnung. Fohlen habe ich noch nicht live gesehen nur die Videos auf YT.
-
-
Ein Gast antworteteHabe Mumbai in 2019 auf den Turnieren in Werne und Steinhagen gesehen. Der Hengst springt sehr gut mit Abdruck und Reflexen, damals mit Problemen in der Rittigkeit und Anlehnung. Fohlen habe ich noch nicht live gesehen nur die Videos auf YT.
-
-
In Verden waren zwei Mumbai Fohlen auf den Auktionen. Eines war von H. Peters hier aus dem Forum.
Worauf sollte man bei der Anpaarung achten?
Gesendet von meinem Redmi S2 mit Tapatalk
-
-
Ich habe zwar nicht Mumbai eingesetzt, erwarte jedoch in 2021 ein Fohlen seines jüngeren Halbbruders Opium JW von Kannan.
-
-
Mumbai (Diamant de Semilly x Nabab de Reve)
Ich habe noch kein Thema zu ihm gefunden, deswegen eröffne ich mal eins
Mumbai gewinnt heute mit seinen acht Jahren in beeindruckender Manier den großen Preis beim Jumping Jam in Riesenbeck unter Christian Kukuk. Den beobachte ich gerne weiter und setze ihn mal auf meine Longlist
2020 kam sein erster Fohlenjahrgang, hat hier jemand Fohlen gesehen oder sogar selbst bekommen?
Stichworte: -
-
👍 1
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von valentina, 22.01.2004, 12:53
|
17 Antworten