Hat hier jemand mit Don Romance besamt und kann etwas über die Samenqualität sagen? Viel findet man über den Hengst ja nicht.
Don Romance PS (Dante Weltino x Sir Donnerhall)
Einklappen
X
-
CavalloAK86
Wann kommt denn das Fohlen? Unsere erste ist Anfang April ausgerechnet.
Sonst noch jemand hier, der ein Don Romance erwartet oder sogar schon hat? Sind schon sehr gespannt die ersten zu sehen!
Gruß
Classic-Touch
Kommentar
-
-
Hallo,
bei uns ist inzwischen ein Stutfohlen gelandet, soweit geht es beiden gut. Wenn es sich entknittert hat, stelle ich mal ein Foto ein. Momentan ist es noch hinten durchtrittig, vielleicht eher etwas länger gefesselt hinten, sonst schon ganz korrekt. Die Stute selbst ist noch gerade im mittleren Rahmen, eher zierlich, das Fohlen ist auch zierlich, aber groß genug und mit guten, ausreichend kräftigen Gelenken. Wir sind zufrieden so weit. Das unser April Fohlen im Schnee spazieren gehen muß. hatten wir auch nicht gedacht.????
Gruß
Classic-Touch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Sie ist Dunkelbraun, nur an einem Hinterfuß der Ballen teilweise weiss, die Mutter hat beide Hinterfesseln weiss und hat das bisher auch immer weitergegeben, diesmal nicht. Mit viel weiss hatten wir nicht gerechnet. Wir wollten eigentlich warten bis sie sich komplett gestreckt hat, aber ich schau mal!
-
-
-
Hallo,
hier kommen die ersten Fotos, die Fesseln hinten noch etwas weich, aber der Rest hat sich schon ganz gut entknittert, für den ersten Eindruck reicht das hoffentlich. Der Galopp ist sehr gesetzt und balanciert, Schritt und Trab haben wir noch nicht viel gesehen,. Insgesamt sehr lebendig und selbstbewusst die junge Dame, auch sehr interessiert an Kontakt mit den Zweibeinern. Das erste Foto ist etwa 2 Tage länger her, die anderen von Gestern.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 3 Bilder
Kommentar
-
Sehr schnuckelig, die Kleine. Danke fürs Einstellen der Bilder. Halte uns gerne auf dem Laufenden über die süße Maus. Sobald unseres geschlüpft ist (hoffentlich gesund!!), melde ich mich wieder.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fohlen.
Das lässt auch für unseres hoffen...
-
-
Vielen Dank, ja mache ich! Wir warten ja auch noch auf ein weiteres Ende April, da sind wir jetzt umso gespannter, nachdem wir das erste gesehen haben.
-
-
-
Gibt es weitere Eindrücke zu dem Hengst ?
Er steht dieses Jahr ganz weit oben auf meiner Liste, das einzige was mich etwas stutzig werden lässt ist dass man kaum bis gar keine Nachkommen findet und auch sonst sehr wenig von dem Hengst hört, obwohl er ja bereits 5-jährig ist...
Kommentar
-
-
Aaaaaaalso unser Stutfohlen von Don Romance aus der Hann StPrSt Deja Vu (Don Crusador x Rotspon x Matcho AA x Wanderer x Pik König) - selbst Schausiegerin und Mutter der Preisspitze der Verdener Sport Horses Auktion im April - ist nun endlich gelandet und wir sind seeeeeehr zufrieden!!!
Edel, hübsches Köpfchen, langbeinig (allerdings vererbt die Mutter immer Größe, sogar mit Escamillo ;-)))
Das Fohlen ist unglaublich zugänglich, aufgeschlossen und neugierig (andere aus dieser Stute waren anfangs manchmal etwas scheu).
Zur Bewegung kann ich noch nichts sagen, da müssen wir erst noch auf besseres Wetter warten.
Auf dem Standbild gerade mal 36 Stunden alt...
Kommentar
-
Glückwunsch! Hübsch die Kleine. Wäre interessant mal den Vergleich mit dem Escamillo Nachwuchs zu hören (den hatten wir früher auch mal auf dem Zettel für eine der Stuten, die wir jetzt mit Don Romance gedeckt haben, aber dann doch nicht genommen).
-
-
Glückwunsch zur schnuckeligen Lady! Schön gezeichnet und sehr schick. Werdet ihr sie behalten?
-
-
-
Gerne hier zum Vergleich das letztjährige Escamillo Fohlen aus derselben Stute:
Kommentar
-
-
image_74877.jpg Das ist unser Dunburry, geb. am 6.5. aus einer Blue Hors Zack- Fidermark - Dream of Heidelberg I Mutter. Weitere, aussagekräftigere Bilder stelle ich ein, wenn die Fotografin fertig ist.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
|
6 Antworten
1.740 Hits
0 Likes
|