Auf die Gefahr hin hier im Forum direkt eins auf die Mütze zu bekommen - dennoch die Frage nach Bon Courage (von Bon Coeur x Vivaldi x Rohdiamant beim "Vieldecker-HH" WM). Der Hengst hat mir am Bundeschampionat letztes Jahr (hab nur die Einlaufprüfung live gesehen) bei den 3-jährigen Hengsten sehr gut gefallen. Natürlich die GGAs und besonders seine doch recht abgeklärte, freundliche Art.
Was ist eure Meinung zu dem Hengst?
Hat ihn jemand von euch genutzt und/ oder bereits Fohlen gesehen? Kann jemand vielleicht schon was zur Vererbung von Exterieur (Rahmen, Linie), Korrektheit, GGAs und Typ sagen? Ich hab nur die Fohlen auf den Fotos/ Videos gesehen, die man bisher im Netz findet... Bei uns am Stall kommt auch ein Bon Courage, aber leider erst Ende Mai. Und ich würde zu gerne vorher schon was wissen
...
Was ist eure Meinung zu dem Hengst?
Hat ihn jemand von euch genutzt und/ oder bereits Fohlen gesehen? Kann jemand vielleicht schon was zur Vererbung von Exterieur (Rahmen, Linie), Korrektheit, GGAs und Typ sagen? Ich hab nur die Fohlen auf den Fotos/ Videos gesehen, die man bisher im Netz findet... Bei uns am Stall kommt auch ein Bon Courage, aber leider erst Ende Mai. Und ich würde zu gerne vorher schon was wissen

Kommentar