KWPN Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sally82
    • 14.03.2020
    • 12

    KWPN Maxim

    Halloooooo!

    Was haltet ihr von dem Junghengst Maxim von dem Gestüt Neuenhof? Hat ihn jemand evtl. live gesehen?

    Ich weiß wohl, dass er erst nächstes Jahr seinen ersten Jahrgang bringt aber vielleicht hat der Eine oder Andere schon eine Erwartungshaltung bzw. Vorahnung?

  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4187

    #2
    Also mal Komplimente, tolles Video auf der HP, super sympathische bereiterin und HS beschreibt den sehr schön.
    trotzdem springt bei mir der Funke nicht über.
    Hübscher hengst, schönes Vorderbein aber hinten...
    ich glaube auch, dass er brav ist aber ob das so bleibt
    desperados und Johnson... lässt nicht hoffen.
    insgesamt gefällt mir def Ablauf nicht, der " radelt " so, aber ist natürlich Geschmackssache
    ich wünsche der jungen Dame auf jeden Fall viel Erfolg

    Kommentar


    • Cocobell
      Cocobell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehe ich ganz genauso. Vorne mit der Knieaktion hui, hinten doch eher pfui; wie gewohnt bei den Niederländern. Finde ich absolut nicht erstrebenswert.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
33 Antworten
4.848 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag HJT4Ol
von HJT4Ol
 
Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
64 Antworten
16.360 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag chrisi
von chrisi
 
Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
17 Antworten
890 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Fife
von Fife
 
Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
14 Antworten
1.281 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo
 
Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
73 Antworten
20.881 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes
 
Lädt...
X