ein sehr interessanter Hengst! Schön modern gezogen und bezahlbar! Hat schon jemand Fohlen gesehen?
First Deal
Einklappen
X
-
Die Fohlen die ich gesehen habe fand ich durchaus überzeugend. Nicht die größten Strampler, aber durchweg locker durch den Körper mit genügend Antritt. Die Floriscounts sind selbst oft eher "Spätzünder", deshalb bin ich auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Ich bin ein absoluter Fan.
Kommentar
-
-
Ich melde mich noch mal zu First Deal. Hatte dieses Jahr ein überzeugendes Hengstfohlen, ganz korrekt, enormer Schritt und insgesamt viel Grundschwung mit aktivem Hinterbein, auch der Galopp sieht vielversprechend aus. Hervorzuheben ist der absolut einwandfreie Charakter des Fohlens bei einer etwas spezielleren Mutter, noch nie so ein umgängliches Hengstfohlen gehabt. Führen, Putzen, Hufschmied, alles gar kein Problem. Dazu war er vom ersten Tag an neugierig und aufgeschlossen. Ich bin total begeistert und werde First Deal gerne noch mal nutzen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
|
30 Antworten
4.542 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von HJT4Ol
21.06.2026, 21:42
|
||
|
Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
|
13 Antworten
1.211 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
19.06.2026, 21:59
|
||
|
Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
|
12 Antworten
744 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
16.06.2026, 22:45
|
||
|
Grey Flanell
von jessie
Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
|
73 Antworten
20.806 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
15.06.2026, 13:38
|
||
|
Erstellt von quality.horse, 03.05.2018, 16:57
|
9 Antworten
3.115 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von gapko48
08.06.2026, 21:04
|

Kommentar