Fassianos von Schult

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rodeen
    PREMIUM-Mitglied
    • 11.11.2015
    • 5

Fassianos von Schult

Hallo zusammen,

wie ist eure Meinung zum For Romance Nachkommen Fassianos? Bei Schult sicher etwas im Schatten von Escamillo und Bel Amour, doch lohnt es sich diesen auch genauer zu betrachten? Kann jemand Live Eindrücke berichten? Interessieren würde mich auch der Mutterstamm und was für Stuten er wohl gebrauchen kann!
  • heiterweiter
    • 24.07.2009
    • 2402

Zitat von Rodeen
    Hallo zusammen,

wie ist eure Meinung zum For Romance Nachkommen Fassianos? Bei Schult sicher etwas im Schatten von Escamillo und Bel Amour, doch lohnt es sich diesen auch genauer zu betrachten? Kann jemand Live Eindr�cke berichten? Interessieren w�rde mich auch der Mutterstamm und was f�r Stuten er wohl gebrauchen kann!
    Auf der HP von Schult sollen jetzt die ungekürzten Videos vom Züchterfrühschoppen zu sehen sein. Hast du das schon gesehen?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Kommentar

• Rodeen
      PREMIUM-Mitglied
      • 11.11.2015
      • 5

Ja habe ich gesehen danke, doch ich würde eben gerne noch anderer Leute Meinung hören diesbezüglich!

Kommentar

Live gesehen habe ich ihn nicht. Von den Videos her ist es sicherlich ein edles Pferd (wie viele For Romance Kinder)

Ein Hengst bei dem ich persönlich definitv die HLP abwarten würde. Habe ein Fragezeichen beim Punkt Grundschwung und Perspektive der Rahmenerweiterung

Kommentar

• DeVine
          • 02.02.2018
          • 12

Würde vor allem ein Fragezeigen hinter der Rückenline (Kruppe) in Punkto späterer Versammlung und lastaufnahme machen. Ansonsten war ich positiv überrascht, als ich ihn unterm Sattel gesehen habe. Zu mal er auch für sein Alter sehr abgeklärt wirkte.

Kommentar

• Luna07
            • 14.05.2010
            • 805

live fand ich ihn vor allem für sein Alter sehr rittig und kopflar. Sehr edles Pferd mit feinem Fundament. Für mich stand er keinesfalls im Schatten der anderen, da sie alle fast nicht unterschiedlicher sein könnten.
            Gegen Bel Amour ein Püppchen. Optisch sehr ansprechend, mit einem Gesicht, das man nicht schöner hätte malen können!
            Er hat sich sehr gut gezeigt und ich bin gespannt auf seine ersten Fohlen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
            3 Antworten
            695 Hits
            2 Likes
            Letzter Beitrag Hobbyzucht  
            Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
            56 Antworten
            18.836 Hits