Guten Morgen
Titolas v.Totilas-Stedinger
Einklappen
X
-
ÜBermorgen - live und in Farbe auf der Verdinale
Kommentar
-
-
Calt ,
nicht ganz richtig, der am 23.1 zugelassen wurde war der Hengst Thiago von der Linsenhoff, der aus der Wahajama Mutter.
Die Nummer 60 auf der Januar Auktion in Hannover stammte ja aus der Vollschwester zu Wahajama, dieses riesige Flaggschiff
Titolas ist bisher nicht !! zugelassen für Hannover und dem Rheinischen Pferdestammbuch
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenWieso? Er ist doch am 23.1. für Hannover anerkannt worden.
Seine Mutter ist wohl in Eigenleistung selbst unschlagbar. Muss man sich wohl wirklich mal ansehen.
Kommentar
-
-
Ich habe Titolas beim Sporttest in Handorf gesehen, da hat er eine ordentliche Leistung gezeigt. M. W. war das der zweite Sporttest, den ersten hatte er mit noch besserer Benotung abgelegt.
Gebe zu dass ich mich nicht im Detail an Stärken oder Schwächen erinnern kann, was bedeutet der Hengst ist mir weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen
Kommentar
-
-
Ich habe ihn gesehen aber leider kein Video von aufgenommen und er hat sich meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert und er ging ein wenig unter neben dem schönen Fuchs der mit ihm zudammen in der Bahn gewesen ist
Wobei das muss ich noch sagen, dass der Hengst vielleicht auch unter seinen möglichkeiten Vorgestellt wurde. Es wäre ihm zu wünschen das er sich eventuell unter einem neuen Reiter/ in besser Präsentieren würde
Und dies hörte man auch einige Plätze hinter mir auf der Tribühne
Kommentar
-
-
-
Deckhengst | TITOLAS | Dressurstall-Krohn?
Den Kommentaren von 2018 zum Trotz ist Titolas mittlerweile auch für Hannover gekört und ist im Sport erfolgreich bis Grand Prix und konnte S*** siegen. Wenn man also einen Sporterfolgreichen Hengst einsetzten möchte, der mehr als Außen rum Traben kann, sollte sich Titolas mal ansehen!
Kommentar
-
-
Habe den Hengst nicht auf den Schirm gehabt und jetzt einfach mal ein bisschen gestöbert. Er war letzte Saison regelmäßig S*** platziert und zwar immer unter den Top 3. Er scheint auch keine Ausfallzeiten zu haben, seine Erfolge sind ziemlich nahtlos.
Die Kinder, die ich finden konnte, haben schöne Gesichter. Er hat nur 4 eingetragene Nachkommen.
Das Papier von Titolas kommt komplett ohne Donnerhall aus, nach Stedinger geht es weiter mit Rosentau (Rubinstein x VB) und es finden sich einige Springpferde im Pedigree. Zugelassen ist er übrigens für alle deutschen Zuchtverbände.
Ich gebe dir recht, Carley, warum nicht Titolas?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.726 Hits
0 Likes
|