hallo ich wollte euch mal fragen was ihr von desperados seiner nachzucht haltet ? inbezug auf typ , charkter , bewegung ,wichtig ist mir typ ...ich hab leider nicht viele gesehen schon garnicht live . aber die ich gesehen habe so im pc waren naja ,so lala ,brauch er nur bestimmte stuten ? vielen dank für eure antworten...lg
nachkommen desperados
Einklappen
X
-
Ich hab dieses Jahr unsere VB Stute von Desperados belegen lassen, ich erhoffe mir mehr Grundschwung und Kadenz. Sonst gibt die Stute durchlagend ihren Typ, ihre Rittigkeit und ihren Charakter mit.
Bin gespannt?
Wer hat dieses Jahr Desperados genutzt und was wird von ihm erwartet???
Kommentar
-
-
Hi, ich kenne einen 2,5 jährigen aus einer HSTB von Tiberias-Hohenstein xx.... Nicht der Größte aber einer der schönsten Hengste die ich in den vergangenen Monaten gesehen habe. Wunderschöner Kopf... mächtige Haslung... Tadellose Oberlinie und ordentliches Fundament. Ganz tolle raumgreifende Bewegungen... Ohne zu übertreiben!
Der Züchter möchte ihn zur Körung bringen... Hoffe das er es wirklich macht und nicht am finanziellen scheitert. Wirklich ein toller Typ mit angenehmen Charakter! Im Stockmaß leider nur um die 160-162, aber da kommt ja hoffentlich noch weng´was!
LG
Kommentar
-
-
Er dürfte schwarzbraun sein und ich glaube er hat kein Abzeichen. Foto hab ich aktuell keines könnte ich aber in den nächsten Tagen mal beschaffen.
Das mit dem Blutanschluss ist denke ich wichtig. Hab Ihn auf dem Gröhnwohldhof mal gesehen, fand ihn ganz ok... Wirkliches Interesse an Desperados wurde aber dann auch erst mit dem Junghengst bei mir geweckt. Soweit ich weiß bringt Tiberias ja auch nochmal eine ganze Menge xx etc. mit.
Ich schau mal ob ich ein Foto in den nächsten Tagen machen kann... Würde mich dann noch mal melden.
LG
Kommentar
-
-
Also, abstammungsmäßig kann ich über die Stuten nichts sagen, aber es waren auf jeden Fall fast alle sehr edle Typen, also eher die Zierlichere Variante. Er macht auf jeden Fall einen super schicken Kopf und seine tolle bewegungsmechanik. Also hätte ich ne Stute, ich würd sie sofort zu ihm bringen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
3 Antworten
1.104 Hits