Ein typvoller, doppelt veranlagter, moderner Braunscheckhengst wie aus dem Bilderbuch mit top Interieur! Gekört im Dezember 2016 in Kreuth für den ZfdP (Deutsches Pferd), Prämien- und Bester ZfdP-Hengst der Körung! 2 1/2-jährig gemessen mit 167 cm. Anerkannt derzeit für das Zuchtbuch Pinto (Fohlen bekommen daher volle Papiere), der Hengst soll im Herbst seine HLP (50 TT) absolvieren. Colanyc steht bis ca. Anfang Juni 2017 noch bei uns im Natursprung zur Verfügung, geht dann in Profiberitt. Meine eigenen Stuten deckt er frei auf der Weide, Fremdstuten an der Hand.
Ich freue mich sehr, daß meine outcross gezogene Dunkelbraunscheckstute Nike (von Ringo/Trak. x Niferak, Feiertraum/Hann.) lt. Ultraschall mit nur einem Decksprung von Colanyc TRAGEND geworden ist. Sie wird in einigen Tagen nochmal nachuntersucht, ich hoffe, wir dürfen uns dann auf ein tolles Fohlen dieses Ausnahme-Nachwuchshengstes freuen. Weitere Trächtigkeitsuntersuchungen stehen in den nächsten Tagen bei uns an. Er ist sehr einfühlsam und galant zu seinen Mädels, macht das ganz toll. Infos gibt es auf www.sportschecken.de
Ich freue mich sehr, daß meine outcross gezogene Dunkelbraunscheckstute Nike (von Ringo/Trak. x Niferak, Feiertraum/Hann.) lt. Ultraschall mit nur einem Decksprung von Colanyc TRAGEND geworden ist. Sie wird in einigen Tagen nochmal nachuntersucht, ich hoffe, wir dürfen uns dann auf ein tolles Fohlen dieses Ausnahme-Nachwuchshengstes freuen. Weitere Trächtigkeitsuntersuchungen stehen in den nächsten Tagen bei uns an. Er ist sehr einfühlsam und galant zu seinen Mädels, macht das ganz toll. Infos gibt es auf www.sportschecken.de
Kommentar