For Feeling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Classic-Touch
    • 19.11.2002
    • 583

    For Feeling

    Hallo,

    ich habe am Wochenende For Feeling auf der Hengstkörung in Flyinge, Schweden gesehen, da steht er jetzt wohl auch. Kann jemand etwas über seine Vererbung sagen? Es muß ja schon Nachkommen unter dem Sattel geben. Mich interessiert besonders wie er sich bei kräftigeren Stuten vererbt. Wie sieht es mit Charakter, Rittigkeit und Springveranlagung aus? Gibt es häufig auftretende Besonderheiten im Exterieur?
    Weiß vielleicht jemand ob es überhaupt eine representative Anzahl an Fohlen gibt?

    Bin für jede Information dankbar

    Classic-Touch
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

    #2
    Ich habe einige Fohlen gesehen, bei Stuten ohne Blut macht er ganz schöne Wuchtbrummen mit herbem Gesicht. Ich finde den Hengst selbst sehr FP ähnlich, wünschte ihm mehr Bascule über dem Sprung.
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

    www.pferdezucht-nordheide.de

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
    64 Antworten
    16.239 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag chrisi
    von chrisi
     
    Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
    31 Antworten
    4.677 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag hufschlag
    von hufschlag
     
    Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
    15 Antworten
    832 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Fife
    von Fife
     
    Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
    14 Antworten
    1.250 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo
     
    Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
    73 Antworten
    20.814 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Lädt...
    X