So,
ein Bekannter von mir ist tataler Quattro Fan .
ER hat sich nun definitiv entschlossen im nächsten jahr zu Decken.
Im gefällt der Quattro sehr gut (mir auch)doch seine Stute ist nicht gerade die einfachste ,sie ist eine sehr dominante eigenwillige großrahmige Stute die mit ernormem Springvermögen ausgestattet ist,solange sie nur dressur geritten wird ist sie super sobal man anfangt zu springen ist sie tatal heiß und eher unrittig.
Ich bin mir nicht so sicher da man den Franzosen ja auch immer etwas Eigenheit nachsagt.
Was meint ihr dazu ??
Ach ja die Stute ist eine Rico /Ramiro-Abendruf.
ein Bekannter von mir ist tataler Quattro Fan .
ER hat sich nun definitiv entschlossen im nächsten jahr zu Decken.
Im gefällt der Quattro sehr gut (mir auch)doch seine Stute ist nicht gerade die einfachste ,sie ist eine sehr dominante eigenwillige großrahmige Stute die mit ernormem Springvermögen ausgestattet ist,solange sie nur dressur geritten wird ist sie super sobal man anfangt zu springen ist sie tatal heiß und eher unrittig.
Ich bin mir nicht so sicher da man den Franzosen ja auch immer etwas Eigenheit nachsagt.
Was meint ihr dazu ??
Ach ja die Stute ist eine Rico /Ramiro-Abendruf.

aber trotzdem find ich im moment nichts wo mir so recht passt und ich habe mir schon viel angeschaut und mich schon über viele erkundigt aber wie gesagt ich bin mir einfach nicht schlüssig.
Und heute gibts ihn über TG und da werden sich auch nicht alle Züchter dran trauen. Die Qualität soll jedoch sehr gut sein.
Achtung: Quattro B und seine Nachkommen (insbesondere Quaterback) könnten das gefährliche Q-Fieber verursachen!
flying higher
Kommentar