Wind Dancer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wind Dancer

Hallo!

Wer kann mir etwas zu dem Hengst Wind Dancer sagen ?
    Habe vor 2 Wochen mehrere sehr ansprechende Fohlen auf dem Kempke Hof gesehen, aus ganz unterschiedlichen müttern.

Hat jemand von euch Nachzucht? oder erwartet welche oder hat vor mit WD zu besamen ?

Zu was für Stuten passt der Hengst?
    Meint ihr er ist auch interessant zur anparung an eine reine Dressurstute?
    Der größte teil der Fohlen die ich gesehen habe waren aus springstuten gezogen und konnten mich doch absolut überzeugen. alles sehr edle Fohlen mit guter oberlinie viel Schulterfreiheit sehr guter HH einfach sehr ansprechend.

Und wie sieht es mit der Nachzucht von Wind Dancers Vollbruder Worronow aus??

würde mich sehr über eure meinung zu dem Hengst freuen

Ich hab vor meine Mondial-Argentinus von ihm belegen zu lassen.

Er ist (ebenso wie die Stute) ein super toller Typ mit Talent für beide Sparten.
    Die NAchzucht kann mich auch voll überzeugen... ist einfach aus dem Bauch heraus...

Ich hab eine Stute die ist ähnlich gezogen (Weltruhm x Argentinus) Die fühlt sich auch in allen Sparten heimisch...

Kommentar

Ich halte Wind Dancer für den deutlich besseren Hengst, Woronws Nachzucht konnte mich gar nicht begeistern. Zu Wind Dancers NAchzucht schließe ich mich dir an. Frag mal "dreamy80" die hat vor Ihre Walt Disney Stute zu Wind Dancer zu bringen. Letztes Jahr war ein ganz tolles WD Fohlen in Verden auf der Auktion. Mir gefällt der Hengst total. Toller Typ, tolles Springen, sehr gute GGA. Ich hätte keine Bedenken bei einer Dressurstute. Um ehrlich zu sein, eher bei einer Springstute (da macht mir Weltruhm doch ein paar Kopfschmerzen).

Kommentar

Hallo sabrina!

Also ich kann mich Charon und Linaro nur anschließen!

Ich bin absolut begeistert von WD und seiner Nachzucht!

Ich habe meine Walt Disney Stute ( reine Dressurstute) vor 10 tagen von Wind Dancer besamen lassen und hoffe das sie nun tragend ist

Von Worronow habe ich erst 2 Fohlen gesehen, das ist natürlich viel zu wenig um sich von seiner Vererbung ein Bild zu machen.Aber diese 2 konnten mich nicht überzeugen!

Liebe Grüsse

Kommentar

Hallo,

ich habe auf dem Fohlenchampionat 2002 ein Stutfohlen von Wind Dancer gekauft. Muttervater ist Juventus.

Die "kleine" ist ein absoluter Traum. Jetzt zZt. Stm. ca. 162 cm, klasse Bewegungen, tolles Interieur sowie absolut lernwillig.

Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Bild hereinbekommt, bei Interesse könnte ich Fotos mailen.

Wind Dancer selbst hat auf mich einen ganz tollen Eindruck gemacht, ich durfte damals in Anwesenheit von Frau Denkhaus in seine Box. Ein ganz lieber Hengst.

Grüsse aus Berlin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
          42 Antworten
          7.795 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Isabella1993  
          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
          9 Antworten