Don Laurie (Amselhof) und Rubinero (Vorwerk)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Don Laurie (Amselhof) und Rubinero (Vorwerk)

Finde die Hengste aufgrund Ihrer Blutführung sehr interessant. Haben beide auch eine sehr gute HLP abgelegt. Wer kann mir denn näheres über die Hengste berichten.

Vielen Dank

Guck mal weiter hinten, da hatten wir Don Laurie schon mal 'auf dem Tisch' In Verden war er leider wg. Verletzung nicht zu sehen. Hätte ich mir auch gern angeguckt

Kommentar

zu don laurie hatte ich auch schon gefragt und vor mir noch jemand, versuch es mal unter suche (hat bei mir leider nciht geklappt) ist aber auch noch nciht so lange her... müßte also leicht zu finden sein::

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3235

Don Laurie gefällt mir wirklich sehr gut. Richtig schicker Typ, wirklich sehr interessante Blutführung (Don Schufro x Lauries Crusador xx), mit viel Bewegungsqualität ausgestattet, dabei eher im Rechteckformat.
        Don Laurie ist 1999 geboren und da er ersteinmal reiterlich dressurmäßig gefördert wurde und auch eine hervorragende HLP abgelegt hat, gibt es noch keine Nachkommen. Daher wird man wohl noch nix zu seiner Vererbungsqualität sagen können.
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• amimaus
          • 03.02.2004
          • 7015

Mh..Rubinero..wenn das der neuste gekörte Hengst bei Vorwerk ist, find ich den schon super toll vom Aussehen,,, aber HPL hatter der im Trab glaub ich ne 6,5 als Einzelnote..
          mir wurde mal gesagt...Rubinsteins haben oft kein guten Trab...weiß nicht was da dran ist... die die ich Reite hat nen Mega Trab...Rittig und umgänglich sind sie ja glaub ich fast alle... und schön auch......Don Laurie kenn ich nicht..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von gutentag, 22.05.2012, 17:31
          11 Antworten
          1.816 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag pacman55
          von pacman55

Erstellt von zuckerschnute, 18.02.2017, 18:59
          705 Antworten