.........sind Euch positiv auf den Fohlenschauen aufgefallen.....
.....unabhängig vom Zuchtgebiet.....
.....mich würden Eure persönlichen Eindrücke interessieren - auch mit Begründung.....
.......Vererbungstendenzen von Oberlinie - kurze/lange Fohlen, kurze/lange Hälse/Halsansatz, SChritt, Takt im Trab, Galoppade, Kruppenformationen/Versammlungsfähigkeit/Winkel im Knie, Grundschwung, bergauf/Schulterfreiheit usw.
.....da ich die letzten beiden Jahre nicht viele Pferde/Fohlen "angeguckt" habe und herumgefahren bin....
.....unabhängig vom Zuchtgebiet.....
.....mich würden Eure persönlichen Eindrücke interessieren - auch mit Begründung.....
.......Vererbungstendenzen von Oberlinie - kurze/lange Fohlen, kurze/lange Hälse/Halsansatz, SChritt, Takt im Trab, Galoppade, Kruppenformationen/Versammlungsfähigkeit/Winkel im Knie, Grundschwung, bergauf/Schulterfreiheit usw.
.....da ich die letzten beiden Jahre nicht viele Pferde/Fohlen "angeguckt" habe und herumgefahren bin....

- Sancisco, klingt von mir immer doof, aber der Sandro Hit -Sohn für mich, der in der Breite ein Hinterbein dazupackt, viel Schnabel, tolle Typen, genügend Riss und Rahmen und sogar auf kleineren Stämmen eher wenig Größenproblematik in der Vererbung durchkommen lässt. Vor allen meist ohne die klassischen Fundamentsprobleme der väterlichen Garde. Eigenwerbung aus,
bevor sich wieder jemand aufregt 
.
Kommentar