Wer kennt Nachzucht von krokant? Was für Stuten braucht er?
Krokant - Vererbung?
Einklappen
X
-
Hallo, folgender Ausschnitt aus dem News-Archiv des Klosterhofs Medingen
"Bei herrlichstem Frühlingswetter waren am 1. Mai mehr als 80 Züchter nach Medingen gereist um ihren hoffnungsvollen Pferdenachwuchs zu präsentieren. In der Abteilung der Trakehner-Fohlen konnte sich die einzige angemeldet Krokant-Tochter an die Spitze setzen"
Frag doch einfach mal nach oder versuch über den Züchter des Fohlens Kontakt aufzunehmen und frag ihn, nach der Mutter des Fohlens.
Der Klosterhof selber ist dir bestimmt auch gern behilflich.
-
-
Ich habe ein schwbr. Stutfohlen v. Krokant aus einer Stute v. Wolkentanz II /Wanderbursch II / Chief Singer xx.Bei der Stute v. Chief Singer xx handelt es sich um eine Vollblutstute.Die Anpaarung hätte besser nicht passen können.Das Fohlen hat herrliche großangelegte Partien ist langbeinig und verfügt über grossen Adel,auch mit den GGa bin ich sehr zufrieden.Ich denke ,daß sich der Großvater LC im Fohlen wiederfinden läßt.
MfG Cavarro
Kommentar
-
-
Hatte auch schon mit Krokant geliebäugelt. Er hat mir im Fühjahr auf der Hengstpräsentation in Münster-Handorf sehr gut gefallen.
Ich werde aber trotzdem im nächsten Jahr wohl doch noch seinen Vater einsetzen.
Kommentar
-
-
Haben einen Hengstjährling von Krokant aus unserer Oldenburger Pik Pavarotti- Feiner Stern Stute. Stute ist sehr großrahmig, hat einen Hals wie ein Hengst und gute GGA. Fohlen ist ein Ebenbild der Mutter (gleiche Farbe, gleiche Abzeichen), aber leichter. Lauris Crusador schlägt bei dem Fohlen sehr durch, von Hohenstein ist eher weniger zu sehen. Fohlen ist sehr edel und trocken, hochbeinig, sportlich, menschenbezogen, intelligent und wird wohl mind. 1,70m. GGA sind gleichermaßen gut. Ich denke, dass man Krokant mit einer großrahmigen Stute mit einem guten Halsansatz anpaaren sollte. Wir haben auch Krokant Fohlen aus Trakehner Stuten gesehen, die sehr sportlich waren. Fotos folgen.Avatar: Karat HF *2009 v. Krokant a.d. Pik Feine v. Pik Pavarotti-Feiner Stern-Gropius
Kommentar
-
-
Avatar: Karat HF *2009 v. Krokant a.d. Pik Feine v. Pik Pavarotti-Feiner Stern-Gropius
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
16 Antworten
2.277 Hits