Kennt jemand Fohlen von Swagman ?
Fohlen von Swagman ?
Einklappen
X
-
Ich glaube heute wird eins in Höven gezeigt, für die Auktionsauswahl...zumindest steht es im Katalog
Kommentar
-
-
-
Niemand im Forum hat mit Swagman gedeckt???
Naja dann werde ich mich wohl einfach vom Ergebnis überraschen lassen müssen - Danke für eure Antwort
Laut Grönwohldhof solln die ersten Fohlen recht schick sein und den Erwartungen entsprechen! Mir gefällt der Hengst jedenfalls sehr gut und ich bin auch mit meinem Just Perfect Fohlen sehr sehr zufrieden!
Ach ja da hab ich eine blöde Frage, mein Fohlen hat ganz leicht blaue Augen - verschwindet die Farbe im Alter oder bleibt die Augenfarbe???? Ich hab schon einige Züchter gefragt aber mir konnte keiner weiterhelfen!
Kommentar
-
-
Zitat von paci Beitrag anzeigenAch ja da hab ich eine blöde Frage, mein Fohlen hat ganz leicht blaue Augen - verschwindet die Farbe im Alter oder bleibt die Augenfarbe???? Ich hab schon einige Züchter gefragt aber mir konnte keiner weiterhelfen!
Kommentar
-
-
fohlen von Swagman
Ihr könnt euch ein Fohlen auf folgender Internetseite ansehen : www.sandfort-Pferde.de. unter santos "Dede". Mutter ist St.Pr.Stute Endring der Elite Platz 5 in Wetf. Das Fohlen ist auf diesen ersten Aufnahmen 2 Tage alt.
Kommentar
-
-
Da ist die Mutterstute aber auch nicht von schlechten Eltern! Das Fohlen find ich sehr ansprechend - gefällt mir!
Überhaupt find ich auf der Internetseite einige interessante Pferde - hab ja auch ein Just Perfect Fohlen daheim :-))
Ich bin mir sicher dass es dieses Jahr Swagman wird - DANKE - ich bin überzeugt das man von dem Hengst noch viel hören wird!
Kommentar
-
-
Gratulation zum kleinen Santos! Würde gerne mal wieder Bilder sehen. Er sieht ja jetzt schon aus als hätte er den elastischen Schub seines Vaters geerbt?! Ich selbst muss mich noch bis 2010 gedulden um (hoffentlich) einen kl. Swagman im Stall zu haben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
46 Antworten
8.105 Hits