Dressurhengst gesucht ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agm
    • 21.05.2007
    • 1767

ich habe so den ein oder anderen auf meiner Liste, z.B. Biasini, Laureano, Laudabilis, die Vorwerkschen Rs (Royal Diamond - ja, ein Schimmel - ich weiß); Repertoire. Die Fs habe ich bisher noch nicht weiter verfolgt...
    Baroncelli, Davignong, Fiorano... da gibts schon so einige die ich interessant finde.
    ?

Kommentar

• Kathrin
      • 29.04.2004
      • 1401

Muss ja mal was zu meiner Verteidigung sagen. Unser Nachbar hat einen brillianten Stutjährling aus einer Warkant Stute. Super Fohlen, 100% korrektes Fundament (jaaa trotz DF), super umgänglich und über die GGA brauchen wir gar nicht erst zu sprechen...ein Traum. Leider hat die Kleine letzten Monat auf der Fohlenweide einen gegen den Unterkiefer bekommen. Schwere Fraktur. Sind nun am doktern, dass sie sie einigermaßen wieder hinbekommen. Es wird aber wohl etwas zurückbleiben...

Ist das 4 Fohlen aus dieser Anpaarung. Und alle waren von allerbester Qualität! Bei uns in der Gegend laufen doch recht viele in Prüfungen und Stutenschauen. Mit beachtlichen Erfolg. Und die wird man da auch noch länger sehen.

Zu dem Zeitpunkt war mir die Abstammung der Stuten auch noch nicht bekannt. Wenn ich für den ne passende Stute hätte, würde ich nicht nein sagen.

Kommentar

• lupicor
        • 21.02.2007
        • 1581

Laudabilis - Donnerprinz - Prince Thatch xx

Zitat von agm Beitrag anzeigen
        Mit den Landgestüt "L"s habe ich mich noch nicht befasst - theoretisch würde dann auch Laudabilis für die Donnerprinz gehen
        Habe mir gerade das Pedigree angesehen. Als meine Stute dieses Jahr von Laudabilis besamt wurde, sagte man mir, dass er sich gut mit blutgeprägten Stuten vertragen würde, da er ja selber sehr kräftig für einen Halbblüter ist. Und deine Donnerprinz hat doch über Prince Thatch xx ebenfalls den gewünschten Blutanschluss...
        "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
        56 Antworten
        18.812 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag jue
        von jue

Erstellt von JessiCola, 22.01.2025, 11:12