in der zeitung stand noch mit dabei, das er nicht erwartet hätte, den hengst so "günstig" zu bekommen, weil er ja schon vor der auktion so positiv im gespräch war. vorallem wohl auch hier in franken.
Licosto (Gestüt Domselshof), Eindrücke?
Einklappen
X
-
Zitat von Alcalarena Beitrag anzeigenWird jetzt bei Jens Meyer als Neuzugang aufgeführt.
http://www.jens-meyer.com/cms/front_...t=80&idart=728
Interessant !
Der Hengst war mir im Katalog sofort aufgefallen, obwohl ich mich eigentlich für Finley M aus anderen Gründen interessiert hatte. Seine Mutterseite gefällt mir sehr gut. Sein Vater ist ja schon interessant gezogen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, was von Licoto xx zu halten ist.
Wäre schön, wenn er wieder einer breiteren Züchterschaft zur Verfügung stünde. Hengststation Meyer hat ja einige sehr interessante Youngster.
Einzig die Größe naja, aber es gibt ja auch große Stuten.
lg
Kommentar
-
-
Hat jemand das Programmheft vom BuCha 2009 zur Hand und kann mir verraten, ob Licosto da die Kopfnummer 055 hatte?
Habe gerade Bilder auf meinem Rechner gefunden
, bin mir aber nicht 100% sicher...
Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Naja, das sind eben die Wege der Pferdezucht. Schön wäre es natürlich schon, wenn man ihn auch in Bayern haben könnte, wenn er schon da steht, das stimmt. Für mich ist es aber im Prinzip nur wichtig, den Hengst irgendwie zu bekommen, wenn ich ihn nutzen möchte. Besser so als gar nicht.
Aber kann mir jemand trotzdem was über die Stutengrundlage für den Hengst sagen? Das wäre toll. ;o)
Kommentar
-
-
ja, Licosto war die nr. 55Zitat von aikenasou Beitrag anzeigenHat jemand das Programmheft vom BuCha 2009 zur Hand und kann mir verraten, ob Licosto da die Kopfnummer 055 hatte?
Habe gerade Bilder auf meinem Rechner gefunden
, bin mir aber nicht 100% sicher...
Kommentar
-
-
Hier sind ein paar Eindrücke vom BuCha - Finalqualifikation und ein paar andere Prüfungen von Do.
Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Zitat von aikenasou Beitrag anzeigenHier sind ein paar Eindrücke vom BuCha - Finalqualifikation und ein paar andere Prüfungen von Do.
http://picasaweb.google.com/BlackCel...09Donnerstags#
danke für die Bilder. Ein toller Hengst, total meine Kragenweite!
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Schau mal hier, damit einverstanden?
http://www.horse-gate-forum.com/show...auch-in-frisch!
Chagall Montag ist Stichtag für mein Licosto Fohlen. :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|
10 Antworten