Jayadeva de Mackinac  v. Alban AA-Israel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ditschi
    • 10.04.2002
    • 2224

Jayadeva de Mackinac  v. Alban AA-Israel

Hallo,
    im Januar wurde der Hengst Jayadeva de Mackinac AA v. Alban AA - Israel AA - Joker Charriere AA für Holstein gekört und anerkannt.
    Habe diesen Hengst einige Male auf Turnier gesehen und sein Springen hat mir sehr gut gefallen.
    Der Hengst enstammt einer rein fränzösischen Mutterlinie, kann mir zufällig jemand über die Abstammung bzw. die in der Abstammung enthaltenen Hengste berichten?
    Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

israel kennt man von inschallah. für die anderen müßte ich heute abend meine aufzeichnungen bemühen. bin bei den franzosen nur periphär informiert.

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2224

Hi Nils,
      wäre Klasse wenn du das machen würdest. Mir geht es nämlich ähnlich wie dir, bin in den fränzösischen Abstammungen auch nicht 100% firm.
      Das Alban der Vater des ebenfalls in Holstein gekörten Favory AA ist und das Israel der Vater von Inschalah ist war mir bekannt.
      Bin aber für jede Info dankbar, werde mir den Hengst am 6. Februar noch mal näher ansehen.
      Wäre u.U. eine (wenn auch nicht ganz Risikilose) Alternative in der Anpaarung.
      MfG
      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• ditschi
        • 10.04.2002
        • 2224

Hallo,
        will ja nicht nerven aber das Araber-Topic bei den Rassen läuft über und zu den Angloarabern in der Abstammung von Jayadeva kann keiner was berichten?
        Kaum zu glauben.

MfG
        sigpic

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
        9 Antworten
        141 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Imzadi
        von Imzadi

Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
        10 Antworten