Zitat von newbie
Beitrag anzeigen
Hengst Royal Hit ?
Einklappen
X
-
-
-
Da bin ich aber froh das ich bereits einen fertigen Royal Hit habe! Ein tolles Pferd, wunderbar im Reitpferdetyp stehend. Ein Spätentwickler zwar, aber was sitzt das sitzt. Evt läuft der Hengst heuer BuCha Quali der 6 j Dressurpferde.
Rittigkeit und Charakter sind top, sehr, sehr fein zu reiten und vorallem klar im Kopf...
Übrigens auch verkäuflich..
Kommentar
-
-
Ich habe Gott sei Dank auch einen fertigen Royal Hit Sohn.
Er ist derzeit zur Vorbereitung auf den Junghengstetag am 12.02.2010 in Stadl Paura (Österreich). Ein absolut charakterstarkes Pferd. Möchte ihn nicht mehr missen.Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Der Junghengstetag am Wochenende in Stadl Paura war ein super toller Erfolg für uns.
Mein Richmond PS von Royal Hit x Daros x Don Primero bekam nicht nur eine Förderung, sondern auch eine Empfehlung für die HLP. Mehr unter www.pferdezucht-austria.atStute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Zitat von For Pleasure Beitrag anzeigenSo wenn er also doch nach Deutschland kommt-was ich sehr hoffe!!!!! Dann bitte unbedingt Bescheid geben :-)
Ich denke den geben die Australier so schnell nicht mehr her :-(
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenBei uns stand er im Schatten seiner Brüder und in Australien hat er keine Konkurrenz zu fürchten..da rollt der 'Rubel' für Schockemöhle und Co.
Ich denke den geben die Australier so schnell nicht mehr her :-(sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Donnalui Beitrag anzeigenDer Junghengstetag am Wochenende in Stadl Paura war ein super toller Erfolg für uns.
Mein Richmond PS von Royal Hit x Daros x Don Primero bekam nicht nur eine Förderung, sondern auch eine Empfehlung für die HLP. Mehr unter www.pferdezucht-austria.at
Kommentar
-
-
Zitat von Miss Marple Beitrag anzeigenHab ihn in Stadl live gesehen. Kann nur sagen, gratuliere zu diesem tollen Hengst! Besonders beeindruckend die schöne Aufrichtung und der gut angesetzte, lange Hals! Viel Glück weiterhin!Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
ROYAL HIT ...eine weitere Saison in Australien!
21st February 2010
Royal Hit's Lease Extended!!
We are very excited to confirm that our Lease Contract has been extended again, to allow Royal Hit to stay in Australia for another season. European breeders are now requesting supplies of frozen semen from us, as the frozen semen stock has sold out! German breeders have recently been making comments such as "Royal Hit is the best of the three half brothers, but stood in the shadow of Sandro Hit and Diamond Hit, being the younger brother. Now Australia is reaping the benefits of having such an incredible stallion standing at stud."
Kommentar
-
-
Für alle die es interessiert, anbei ein Video von meinem Royal Hit Sohn.
Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Habe heute mal wieder ein Bild von einer australischen Royal Hit-Tochter gesehen. ich kann nur sagen, Klasse. Dieser Hengst macht wirklich schöne Nachkommen und zumindest die Füchse sind alle ein Schnitt.
Was bin ich froh, dass ich vor ziemlich genau 6 Jahren ein damals dreimonatiges Stutfohlen von Royal Hit gekauft habe. Das war eine meiner besten Entscheidungen.
Kommentar
-
-
-
Schön blöd, dass man diesen Hengst hat ziehen lassen! Für mich der beste Soh aus dieser fragwürdigen Mutter!
Bei Folkers steht ein toller Sohn von Ihm und auch noch aus einer Rubinstein - Mutter!!! Royal Doruto!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.826 Hits
0 Likes
|