Hengst Continue
Einklappen
X
-
Continue
Hallo King George,
ich habe seit 4 Jahren einen Nachkommen von Continue.
Er ist braun, hat 4 weisse Socken und eine wunderschöne Blesse!Ich habe Ende letzten Jahres mit der Suche nach Continue begonnen, da ich nirgendwo ein Foto von ihm bekommen konnte und bin dabei im Internet auf die Deckstation in Mühlen gestossen!
Er steht bei Paul S. in Mühlen ist aber nicht im Einsatz und deshalb konnten die mir auch kein Foto besorgen!
Mein Dicker ist jetzt 12 Jahre alt und talentiert im Springen, aber auch in der Dressur!
Liebe Grüsse
Kommentar
-
-
mich würde aber mal interessieren ob es einen bestimmten grund gibt, warum er nicht mehr im einsatz ist...."Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Zitat von lillyann Beitrag anzeigenDas ist einer meiner Continue´s. Und er hat viele weiße Flecken und Punkte.
Kommentar
-
-
Hallo,
wurde der nicht mal über Neustadt Dosse vertrieben? Ich bin mir sicher ich hab schon mal ein Foto von ihm auf dem Netz gesehen, ich dachte das war auf der Seite. Bekannte hatten mal eine Continue Stute, die sprang sehr gut und war auch sehr umgänglich, nettes Pferd.
Gruß
Classic-Touch
Kommentar
-
-
Hallo,
ich kann eure Continue Begeisterung leider nicht teilen. Ich hatte vor 12 Jahren ein Continue Fohlen aus einer wirklich guten Mutter. Er war der einzige Selbstgezogene den ich direkt verkauft habe. Er war schon als Fohlen extrem groß und schlacksig und hat mich nicht überzeugt. Als Fünfjähriger ist er über ein paar Ecken wieder in unsere Gegend gekommen. Er konnte zwar Häuser springen, konnte aber genau so gut ohne Respekt alles in die Erde treten und hat es bis heute nicht geschafft mal ne Plazierung mit nach Hause zu nehmen. Grrrr. Bewegen konnte er sich auch nicht. War aber grottenbrav. Ein richtiger Dödel halt, und das ganze gepaart mit 1,85 Stock. Hatte danach zehn Jahre keine Traute die Stute noch mal decken zu lassen. Da ich aus dieser Stute trotzdem gerne noch mal ein Fohlen haben wollte habe ich dann vor zwei Jahren alle Zweifel über Bord geworfen und es noch einmal versucht. Diesmal wurde ich erhört und habe im letzten Jahr ein tolles Sir Shutterfly Fohlen bekommen
Kommentar
-
-
Hier auf der Arbeit hab ich nicht die Welt an Bildern, hab aber eins gefunden, versuch es mal einzustellen.
Bin aber nicht der Held am PC
lgAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo King George,
dies ist nicht das Continue Fohlen von damals (der müsste jetzt 12 sein) sondern das Sir Shutterfly Fohlen vom letzten Jahr. Die find ich vom Typ und Bewegungsablauf gesehen auch ganz nett, vor allem ist sie charakterlich und vom nerv her einfach nur klasseEin richtiger Schatz....
Hallo Capusho,
die kleine ist im Mai 1 Jahr geworden
lg Yeti
Kommentar
-
-
Na wusste iches doch, das ein Continue nicht so ein hübsches und vor allem einfarbiges (!) Gesicht hin bekommt :-)"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Zitat von monelein Beitrag anzeigendas ist ja mal eine *hammer*geile* Farbe.....
Kommentar
-
-
Hab Continue am Wochenende in Mühlen gesehen! Also er steht demnach defintiv bei PS!
LG Jürgen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten