Weiß jemand wo er aufgestellt ist? Danke!
Fifty Cent
Einklappen
X
-
-
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
sehr interessanter hengst, insbesondere da er gleich drei mal auf den Linienbegründer Romadour zurück geht. Bin gespannt auf den ersten Fohlenjahrgang. Werde versuchen mir einen Überblick auf dem kommenden Fohlenchampionat von Brookhouse zu schaffen...
Habe den Hengst in der Box als freundlich,neugierig, verschmust und brav erlebt.
LG Annika
Kommentar
-
-
Status Quo hat ein Stutfohlen von Fifty Cent aus einer Stedinger - Weltmeyer Stute.
Ein sehr chices Fohlen.
Kommentar
-
-
Hengst Fifty Cent
Hab ihn mir auch vor kurzem angeschaut bei einem Besuch auf dem Brookhouse.stud. Kann ich nur bestätigen, ein wunderschöner schwarzer Hengst mit bravem feinen Charakter - erschien mir sehr ausgeglichen und auch verschmust... und als ihn Emma Hindle ritt war ich eh ganz weg
. Abstammung auch natürlich bestens. Er ist dort in guten Händen, man wird bestimmt noch von ihm hören. Er kommt auch auf der CD gut rüber!
Allgemein haben mir auf dem Gestüt die sehr gute Haltung und die allgem. ausgeglichenen Hengste sehr imponiert.
Das Gestüt kann man sicherlich empfehlen... und vor allem weiß man dort auch das der Hengst den man genutzt hat konsequent gefördert wird.Benutzerbild: Glückliche Pferde !!!
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Urlaub zurück,
Hat es nirgends ein neues Fifty Cent Fohlen gegeben ?
P.S.
Meine Stute wurde heute wieder besamt mit Fifty Cent.
LG Status QuoCarpe diem
Stutfohlen 2008
Fatu Hiva GS
von Fifty Cent / Stedinger x Weltmeyer
Kommentar
-
-
Zitat von Puppenfee Beitrag anzeigenEin Bekannter hat ein FC Fohlen aus einer Playmate-Rapallo Stute.
Bildschön mit herrlicher Oberlinie.
Hallo Puppenfee,
gibt es keine Fotos ?
Carpe diem
Stutfohlen 2008
Fatu Hiva GS
von Fifty Cent / Stedinger x Weltmeyer
Kommentar
-
-
Am 16.05.2008 wurde unser Fifty Cent Fohlen geboren. Ein toller kleiner Hengst aus einer Santa Cruz - Rover Mutter. Hier ein paar FotosViele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.
Kommentar
-
-
Stimmt kann ich mich nur an schließen.Zitat von Regi Beitrag anzeigenAm 16.05.2008 wurde unser Fifty Cent Fohlen geboren. Ein toller kleiner Hengst aus einer Santa Cruz - Rover Mutter. Hier ein paar Fotos
Der kleine war völlig zurecht das Siegerhengstfohlen des diesjährigen Brookhouse-Fohlenchampionats und noch dazu das einzige genannte Hengstfohlen dort von Fifty Cent.
Noch mal herzlichen Glückwunsch.
Und werdet ihr ihn behalten?
LG Annika
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast