Frenchman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frenchman

Hallo!
    Kennt jemand Nachzucht von Frenchman???
    Weiß jemand wie sie im umgang ist?
    Ich weiß nicht genau, ob der erste Jahrgang erst zwei oder schon drei ist... wie siehts ggf mit der rittigkeit aus???
    Vielen dank!

Hallo, habe bislang nur ein paar Fohlen von ihm gesehen, hat mich positiv überrascht, (u.a. in Verden auf den Auktionen) waren ein paar sehr nette Fohlen dabei.
    Ein bekannter von mir hat einen 2jährigen, der ist sehr brav im Umgang. Habe auch bisland noch nichts negatives gehört, das die nicht umgänglich sind (hat wohl nur leider einen etwas schlechten Ruf mitbekommen, durch den Falkland)

Kommentar

• steffi18
      • 11.12.2001
      • 800

Hi!

Ich habe ein paar Köraspiranten gesehen.Die waren alle 2 1/2 jährig.Davon haben mir zwei total gut gefallen: Ein Dunkelfuchs aus einer Mutter von Feiner Stern.Ganz toller und braver Hengst.Abgedreht,super Halsung und ein hübsches Köpfchen.
      Den anderen hätte ich sofoert einpacken und mitnehmen wollen (hab aber ja schon ein Hotti ).Ein Rappe aus einer Amerigo Vespucci xx-Mutter.Großlinig, mit seinen gut 2 Jahren schon sehr ausgereift und traumhaft schön.Leider hab ich die beiden nicht laufen sehen, weil es schon spät abends war und wir wegen einem Pferd, dass sich meine Freundin angucken wollte da waren.
      Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

Kenne nur angenehme Nachzucht. Einer ist schon angeritten (läuft außen rum, Schritt, Trab und Galopp). Viel Aufsatz und sehr nette Mechanik in den GGA.
        Gefällt mir gut.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 05.04.2024, 16:59
        3 Antworten
        415 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes

Erstellt von monti, 12.03.2010, 12:25