Wer kann was zur Älteren Nachzucht beisteuern
Royaldik unterm Sattel
Einklappen
X
-
hihi so trifft man sich wider ginger 01 also unserer wird gerade angeritten ist jetzt ca 1 woche unter dem sattel ich bin ihn auch schon selber geritten,suuuper rittig und tut so als ob er dass schon ewig macht, er war ja auch als fohlen sooo unkompliziert, das einzige was er hat ist das ausgeprägte ineresse für das andere geschlecht abwohl er vor 4 monaten gelegt wurde^^
Kommentar
-
-
auch meiner macht sich sehr gut, sehr rittig, lässt sich anfassen bei ausgeprägtem vorwärtsdrang, immer im takt, sehr brav auch und gut im handling - schritt auch unter dem reiter immens, aber im takt, trab gut, könnte etwas geschlossener hinten sein, bin überzeugt, das kommt noch, ist auch sehr groß (3,5 jährig und 1,71 m - wallach -wird sicher noch wachsen), galopp sensationell, richtig bergauf, mit ganz viel hebel und motorik hinten, vorne super über knie
- nur fliegen ist schöner! zeigt super ansätze zu versammlung - mal sehen, wie es weiter geht - soll ein bisschen turnierluft heuer schnuppern, mal abwarten, was er da so macht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Dankeschön
von Cherie
Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
|
64 Antworten
16.140 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
22.06.2026, 21:57
|
||
|
Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
|
31 Antworten
4.628 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
22.06.2026, 20:30
|
||
|
Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
|
14 Antworten
796 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Fife
22.06.2026, 17:12
|
||
|
Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
|
14 Antworten
1.238 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
19.06.2026, 21:59
|
||
|
Grey Flanell
von jessie
Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
|
73 Antworten
20.811 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
15.06.2026, 13:38
|


Kommentar