Rubin Cortes und Souvenier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radina
    • 27.10.2002
    • 3528

Rubin Cortes und Souvenier

Wer kann etwas zu den Hengsten Rubin Cortes und Souvenier sagen.
    und vielleicht zur Station Selber?
    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
  • Waluga
    • 13.08.2003
    • 1941

Wir haben diese Saison einen Hengst von der Station Seifert, allerdings einen anderen als die von dir genannten. Zur Station kann ich sagen, dass das Team dort sehr kundenorientiert und servicefreundlich ist, vor allem Herr Schmidt, der Leiter der Deckstation. Er gibt sich große Mühe und ist am Telefon immer sehr nett und auskunftsbereit.

Kommentar

• Showjumper
      • 26.11.2001
      • 347

Hey Radina,
      guckst Du PM!
      Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist, denn du solltest wissen, daß einer von deiner Sorte genug ist!

Kommentar

• Sir Alfred
        • 19.02.2007
        • 2054

Zitat von Waluga Beitrag anzeigen
        Wir haben diese Saison einen Hengst von der Station Seifert, allerdings einen anderen als die von dir genannten. Zur Station kann ich sagen, dass das Team dort sehr kundenorientiert und servicefreundlich ist, vor allem Herr Schmidt, der Leiter der Deckstation. Er gibt sich große Mühe und ist am Telefon immer sehr nett und auskunftsbereit.
        Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dies selbstverständlich auch für die Chefin der Station, Frau Harly Seifert gilt. Sehr kundenfreundlich und servicebereit !!! Sehr empfehlenswert ****

Kommentar

• bouvier
          • 30.12.2005
          • 128

ich war nicht zufrieden das war aber schon vor 2 jahren wie ich dort war ,meine stute stand dort ........ich kann nur sagen nicht empfehlenswert ....habe monaten gebraucht bis die stute wieder o k war .....war echt schlimm

Kommentar

• Sir Alfred
            • 19.02.2007
            • 2054

Zitat von bouvier Beitrag anzeigen
            ich war nicht zufrieden das war aber schon vor 2 jahren wie ich dort war ,meine stute stand dort ........ich kann nur sagen nicht empfehlenswert ....habe monaten gebraucht bis die stute wieder o k war .....war echt schlimm
            Was war den mit der Stute?

Kommentar

• Radina
              • 27.10.2002
              • 3528

..

Tja habe auch schon so viel zweigeteiltes gehört. Allerdings Seit Herr Schmidt da ist soll es besser sein.
              @ bouvier da wäre ich nicht nur ein bischen Sauer Klares No ! So verhält sich keine Renomierte Deckstation
              Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
              4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• bouvier
                • 30.12.2005
                • 128

ja radina .....ich war auch sehr sauer .......die sache ist immer noch nicht erledigt ..........ich probiere immer noch ob ich mein ta geld wieder kriege .....weisst du meine stute ist niht mehr die jüngste und so sind mir 2 jahren verloren gegangen .....

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8068

Danke für die Löschung, bouvier! Das gehört hier auch so nicht in die Öffentlichkeit! Klärt das unter den Betroffenen direkt, das ist der beste Weg. Immerhin kann sowas schnell mal geschäftsschädigend wirken.

Zu Souvenir: Er stand die ersten Jahre hier bei mir quasi "um die Ecke": typvolle, bewegungsstarke Pferde mit viel Gummi und Elastik, auch jetzt im Reitpferdealter beeindruckend in Mechanik und Antritt. Manchmal etwas breit werdend im Trabe, was sich im fortschreitendem Alter allerdings zu geben scheint. Der kann richtig Überguss mitgeben wenn er nochmal Absatz Blut trifft. Hat denke ich, ne Chance und vielleicht ein paar Stuten mehr verdient. Ich mag den!
                  Zuletzt geändert von Linaro3; 21.07.2007, 09:44.
                  Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• bouvier
                    • 30.12.2005
                    • 128

ja deshalb habe ich es nur ein paar std stehen lassen ,,.......von der eine seite sollten wir unter einander wenigstens ehrlich sein und uns gegenseitig warnen können ........wenn wir das nicht tun weil einem der mut fehlt und derjenige angst hat ,dann laufen die anderen mit unter ins messer .......von der eine seite denke ich ist so ein forum dazu da sich gegenseitig da zu helfen...von der andere seite will mann natürlich niemanden in schwulitäten bringen ......(zb die moderatoren)...daher diese löschung

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Manny, 19.04.2010, 20:45
                    46 Antworten
                    7.146 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Nickelo
                    von Nickelo

Erstellt von Titania, 12.01.2026, 07:27
                    8 Antworten