Chambertin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry
    • 18.04.2002
    • 1158

    #21
    Zitat von [b
    Zitat[/b] (KirstinE @ Okt. 30 2003,13:25)]Hi,

    wenn man mal die Abstammungen der Nachkommen auf der HP von Kai Gerken anschaut, passt der Hengst am besten zu Stuten mit viel Blut in der 1. und 2. Generation.

    Gruß Kirstin
    Hallo kirstin ua

    Gilt dies nicht fur 80% der holsteiner Hengste? Es gibt, die vollbluter nicht inbezogen, wenig Holsteiner die temperament, blut und reflexe durchgeben zur zeit. Die Franzosen sind nicht ohne grund zugelassen worden. Kennst du Holsteiner, zum beispiel Carpaccio, die dies wohl tun?
    Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

    Kommentar

    • KirstinE
      • 29.01.2002
      • 2673

      #22
      Hallo Harry,

      stimmt, es gibt nicht viele, aber einer der mir spontan einfällt ist Coriano oder auch Acorado und zur zeit gefällt mir noch sehr gut Colman, hab ein paar zweijährige gesehen, guter Typ und reaktionsschnell

      Gruß Kirstin
      www.velvet-star.young-horse-gate.de

      Kommentar

      • Benjie
        • 02.06.2003
        • 3226

        #23
        Wenn man aber in Jahrbuch schaut fällt doch auf das einige sehr erfolgreiche Nachkommen aus Carolusmüttern sind und Carolus ist für mich so was wie der Antiblüter.
        ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
        ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
        (100.Koransure)
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

        Kommentar


        • #24
          @sam: Chacco Blue findest Du im PSI Angebot.

          Kommentar

          • Jinete
            • 05.09.2003
            • 789

            #25
            @Manja: Ja, mit ALL IN ONE bist Du sicher auch bestens bedient. Ist ein toller Hengst, super am Sprung und charakterlich echt klasse.

            Kommentar


            • #26
              @jinete: denke ich auch! Toller Hengst und sehr überzeugende Nachzucht!!!!

              Kommentar

              Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

              Einklappen

              Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
              64 Antworten
              16.198 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag chrisi
              von chrisi
               
              Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
              31 Antworten
              4.658 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag hufschlag
              von hufschlag
               
              Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
              15 Antworten
              815 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Fife
              von Fife
               
              Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
              14 Antworten
              1.241 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Nickelo
              von Nickelo
               
              Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
              73 Antworten
              20.811 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes
               
              Lädt...
              X