@Rubia
dann zähle mir internationale Dressurpferde mit 1.60 bis 1.65 auf......und frage die Dressurreiter warum sie nur Pferde ab 1.65/68 für den großen Sport suchen.....
Springer gibt es da mehr - teilweise auch deutlich unter 1.60.....wie hieß das halbe Connemarapony damals noch.....und der Franzose ?
dann zähle mir internationale Dressurpferde mit 1.60 bis 1.65 auf......und frage die Dressurreiter warum sie nur Pferde ab 1.65/68 für den großen Sport suchen.....
Springer gibt es da mehr - teilweise auch deutlich unter 1.60.....wie hieß das halbe Connemarapony damals noch.....und der Franzose ?

Das kleine, große Pferd hat aber alle glauben lassen es sei größer, wenn es durch die Verdener Halle trabte! Ich weiß nicht mehr wie oft, man die Stute nachmessen musste für Kunden. Bei 100 TEUR fiel der Hammer und das kleine Pferdchen war auch auf der WM der 5jährigen Dressurpferde platziert und hatte trotz geringer Größe in Zentimetern kein Nachsehen in der Verdener Runde - eigentlich fiel die Größe gar nicht auf.
Unsere richtig teuren Verkäufe waren übrigens die kleinen Kandidaten (160 bis 165) mit drei herausragenden GGA.
Kommentar