Ich hab gestern am Rande des Frankfurter Festhallenturniers von R.Ehning erfahren, dass bei dem Hengst eine sehr große Nachfrage besteht und der Samen über Dr.Glenn in Mühlen sowie über ein TA aus der Nähe von Ulm verschickt werden soll. Leider nur TG. Der Samen ist bei H.Estendorfer zu bestellen. Die Decktaxe soll 2.000 € betragen. Herr Ehning hat die geniale Rittigkeit des Hengstes herausgestellt. Marcus hätte oft das Problem dass er einfach zu hoch springt, das aber bereits hierbei Verbesserung erzielt worden sei und mit noch mehr Routine eine Normalisierung sich einstellen würde.
Ich hab Ihn mir mal in der Box bzw. beim abreiten in der Halle und auf dem Pflaster vor der Halle angesehn. Sehr Typvoller Hengst. Kleine Anmerkung (keine Fehlerguckerei, bitte nicht falsch verstehen) die Bewegungen sind sehr "Normal". Man könnte sich auch die Hufe etwas größer wünschen, bei dem doch sehr schweren Hengst.
Für die die sich für Ihn entschieden haben können ja jetzt bereits Samen bestellen, ist ja TG und somit lagerfähig.
Gruß SAM
Ich hab Ihn mir mal in der Box bzw. beim abreiten in der Halle und auf dem Pflaster vor der Halle angesehn. Sehr Typvoller Hengst. Kleine Anmerkung (keine Fehlerguckerei, bitte nicht falsch verstehen) die Bewegungen sind sehr "Normal". Man könnte sich auch die Hufe etwas größer wünschen, bei dem doch sehr schweren Hengst.
Für die die sich für Ihn entschieden haben können ja jetzt bereits Samen bestellen, ist ja TG und somit lagerfähig.
Gruß SAM
Kommentar