ich würde gern ein feature zu dem hengst auf meiner HP veröffentlichen, dazu fehlen mir aber 2 od 3 unlizensierte fotos. frage: hat jemand bilder u würde sie mir zur verfügung stellen, selbstverständlich unter namensnennung/ggf webseite verlinken (falls vorhanden)?
Quaterback von Quaterman
Einklappen
X
-
Laut der Homepage von oldenburger-pferde.com steht Quaterback auf der Besamungsstation Klakow:
Dr. Frank Klakow
39606 Krumke
Sachsen , Deutschland
Tel.: 03937-83249
Mobil: 0170-5243480
Fax: 03937-83249
E-Mail: info@sbhlg.org
Für die, die es interessiert, habe eine Anzeige eines Hengstfohlens von Quaterback-Littorio-Lucky Lionell im Netz gefunden:
Hoffe, der Link funktioniert...
Liebe Grüße,
TwisterWirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Kommentar
-
-
Danke @Valentina! Habe mich auch schon gewundert, wer so früh schon ein Fohlen von ihm hat - und in der Schnelle nicht die Abstammung verglichen -
Asche auf mein Haupt...Jetzt wo Du´s sagst, der ist natürlich kein Quattro B... Sorry für die Fehlinfo!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Kommentar
-
-
Quaterback steht in Krumke, wird aber in Oldenburg von der Station Sosath vermarktet. Decktaxe liegt nach Aussage Dr.Müller und Station Sosath bei Euro 850.- - was ich sehr fair finde.
Habe übrigens gehört, dass Q. 2007 nicht im Sport gehen soll, erst im nächsten Jahr wieder. Bestimmt nicht unvernünftig.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (polarmaid @ Jan. 03 2007,00:03)]Habe übrigens gehört, dass Q. 2007 nicht im Sport gehen soll, erst im nächsten Jahr wieder. Bestimmt nicht unvernünftig.
von dem her wäre der plan durchaus nachvollziehbar....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
bin mal gespannt auf seine Fohlen letztest Jahr hatte er meiner Quelle nach 350.- Decktaxe jetzt 850
der muß sich Vererbungstechnisch erst mal BeweisenNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Na ja... viele der Junghengste der Körung 2006 kosten schon mehr.
ZB. Status quo 900
San Amour soll da auch landen sagte man mir bei Schockemöhle.
Die sind aber weder Bundeschampion noch haben sie einen so guten 30 Tage Test!Und ich find der Quaterback bewegt sich deutlich besser, wobei der Schritt wohl bei allen gleich einzuordnen ist
Und man kann dies Jahr schon die ersten Fohlen sehen, was die Vererbung betrifft.
Muss man wohl etwas Autofahren
Ich finde die Höhe der Decktaxe ok.
Hatte eher mit 1000 gerechnet wie bei Hotline in 2006.
Kommentar
-
-
ich finde die decktaxe auch ok!
mich würde aber schon erstmal interessieren, ob der hengst sein bewegungspotenzial dann auch wirklich vererbt, bevor ich da hinpilgere wie alle anderen
vermarktungsgedanke hin oder her.....
wenn da 2008 "1000de" fohlen auf dem verkaufsmarkt rumkreuchen sollten, können die käufer auch schon wählerisch sein und müssen nicht jedem quaterbackfohlen hinterher hecheln...
oder machen die das wirklich???
NEIN, also ich lass mich von meiner Hengstauswahl nicht mehr abbringen. Bin da relativ stur, wenn ich mich mal entschieden habeSonst würd ich meine Entscheidung jeden Tag über den Haufen schmeissen...
Und eigentlich hab ich das Gefühl, ich hab keine Stute, die zu QB passen könnte...
Kommentar
-
-
Hier 2 Bilder die ich gefunden habe:
Quaterback
und der Papa
Quaterman
Hier gibt's noch mehr Bilder:
LG,
Nanu
Kommentar
-
-
....vom Seitenbild erinnert er ein bißchen an Duellant (auf beide Zweige der D-Linie ist er ja ingezogen hinten).....für eine rahmige Stute sicher nicht verkehrt....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
|
50 Antworten
11.937 Hits
0 Likes
|